Gast_11626
Guest
Welchem empfehlt ihr oder ist der IP4000 schon eine gute Wahl ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Crod schrieb:Also
Soll kein All in One sein
Und so 100-140 wären okay
Am besten aber so um die 100
Also ich denke an den IP4000 oder 5000
Denke die sind super für normale Din A4 und 10x15 Ausdrücke fürs Album ?
chrta schrieb:Hallo
wenn du mit dem Drucker nur bzw hauptsächlich Fotos drucken willst, würde ich den Epson R200 nehmen, ansonsten den Canon P4000. Lass dir mal Testausdrucke von Canon und Epson schicken...
ansonsten: www.druckerchannel.de
Gruss
Christian
Edit: Wenigstens die Links sollte ich testen...![]()
Weil (meiner Meinung nach) die Epson Drucker eine bessere Druckqualität bei Fotos haben. Das erkaufst du dir durch geringere Druckgeschwindigkeit und höhere Druckkosten. Beim Druckerchannel sind zu den Drucker sehr gute Tests, les sie dir mal durch.Crod schrieb:Wieso den Epson und sonst den Canon ?
Crod schrieb:Vielen Dank
Aber man hat ja anscheinend auch die doppelten Druckkosten.
Aber in der Preisklasse kann ich ja auch gleich den R300 nehmen, dann kann ich zumindest meine Kamera direkt man anschließen, wenn ich will.
Nun schwank ich zwischen dem IP5000, IP4000 von Canon oder den R300, R200 von Epson. Also wir hatten bis jetzt immer Epson. Der IP5000 von Canon ist ja der teurste. Aber denkt ihr das sich die doppelten Druckkosten lohnen, sprich das es sich in der Fotodruckqualität sehbar bemerkbar macht ? Oder kann das menschliche Auge die Unterschiede eh kaum erkennen ?
Crod schrieb:Also da IP4000 und R200 gleiche Liga sind und der IP5000 und der R300
Würde ich ja da mit die erste preisklasse auf Grund der eh minimalen Unterschiede und der geringen Canon Druckkosten, dazu noch die Direktdruckfunktion den Canon nehmen ?![]()
Denke ich mal so
Hmmm
Ach wenn er ein Tick teurer ist als der R200
ewm schrieb:Inzwischen habe ich ein Testphoto auf Epson Premium Glossy Paper zur Demonstration schon 4 x minutenlang eingeweicht, mit Küchenkrepp getrocknet ... Es sieht noch immer so aus wie frisch aus dem Drucker.
Gruß
ewm
chrta schrieb:Der Epson R200 und R300 besitzen auch eine Direktdruckfunktion.
Crod schrieb:Also der IP4200 ist ja auch interessant.
Ist ja der Nachfolger und auch nicht so teuer![]()