Es gibt das Micro Nikkor 3,5/85 DX für F-Mount z.B. oder die Pentax DA* Objektive die z.T. aber noch KB ausleuchten (mit Vignette). (und das Tamron 2/60 Makro für APS-C) Sonst fällt mir spontan auch nichts ein.
Sonst natürlich noch die Tele-Zooms aus den Doppel-Zoom Kits wie 55-200 o.ä.. (haben aber keine > 65mm Anfangsbrennweite)
Du musst aber bedenken, dass das hier f/1.2 ist, was schon einen großen Durchmesser der Linsen erfordert. Wenn das KB ausleuchten soll, wird der Durchmesser natürlich nochmals größer und so wird sich die Blendenöffnung leichter realisieren lassen, ohne gleich einen Mega Klopper an der Kamera hängen zu haben.
Schau dir zum Vergleich mal die Canon/Leica/Nikon f/1.2 oder f/1.0 für KB an. Das sind Prügel die super unpraktisch sind.
Also der ausgeleuchtete Bildkreis ist wohl das entscheidende Kriterium, aber die werden das Objektiv sicher nicht für KB gerechnet und dann festgestellt haben: Ach, der Rand ist zu schlecht. Lass das doch lieber als APS-C Objektiv vermarkten.

Man weiß ja schon vorher grob wie groß der Linsendurchmesser sein wird, bevor man mit der Entwicklung anfängt.