• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dringend!!! Nummer auf 580EX Verpackung

tobacco25

Themenersteller
Hallo!

Habe mir nen 580EX geholt! Würde gerne wissen, was man aus der Nummer, die man zu Canon für das Cashback senden muss erkennen kann! Mein Händler hatte da einen Aufkleber drüber gemacht den ich entfernen konnte und nun frage ich mich, ob er mir nen Importblitz angedreht hat!
Meine Nummer dort lautet: xxxxA003[AA] oben in der Ecke steht noch CZ6-xxxx
Danke für eure möglichst schnelle Hilfe!

Tobacco

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Nummer, ich werde sofort Cashback für Deinen Blitz beantragen ;) .

Jetzt ernsthaft, veröffentliche hier keine Seriennummern etc., bei der Eingabe im Online-Cashback-Formular musst Du bei Blitzgeräten soundso eine Standardnummer eingeben- steht aber alles dort, weiterhin sende den Ausschnitt mit der xxxxxxxx[AA]-Nummer mit dem Cashback-Formular ein.

Ok! Habe das mal geändert! Aber das ist eh nicht meine Seriennummer! Das Problem was ich nun aber habe ist, dass unter dem Aufkleber ein weiter durchschimmert mit der Nummer xxxxA001[AA] und ich nun nicht weiß ob ich unwissend Importware gekauft habe und sie lieber zurückgeben sollte. Oder ob es Probleme mit Canon gibt wenn ich das einsende! Ich werde später mal ein Foto hochladen!

tobacco25 schrieb:
Ok! Habe das mal geändert! Aber das ist eh nicht meine Seriennummer! Das Problem was ich nun aber habe ist, dass unter dem Aufkleber ein weiter durchschimmert mit der Nummer xxxxA001[AA] und ich nun nicht weiß ob ich unwissend Importware gekauft habe und sie lieber zurückgeben sollte. Oder ob es Probleme mit Canon gibt wenn ich das einsende! Ich werde später mal ein Foto hochladen!
...dazu kann Dir wohl nur der Händler Auskunft geben, lass Dir schriftlich von ihm bestätigen, dass es sich nicht um Importware- sondern um für den deutschen Markt bestimmte Canon-Ware handelt.

Ich werde das Ganze mal an Canon schicken! Die von der Hotline des Händlers meinte auch man muss das einfach ausschneiden und einsenden. Also wird es wohl ok sein! Und wenn ich die 50? nicht bekomme ist auch nicht so schlimm! Habe für den 580EX eh nur 379? gezahlt! Werde euch über den weiteren Verlauf informieren!

Hi,
einfach den Aufkleber mit der Nummer aufs Formular kleben - hat bei mir in zwei Fällen so funktioniert.
Gruß Stefan

So also nun habe ich auch noch die 50? CashBack erhalten! Habe also den Blitz bei topvisionshop recht günstig erworben und nun noch etwas günstiger! Hat zwar alles ne Weile gedauert, lag aber daran, dass mein Brief nicht in Irland angekommen ist! Habe dann Kopien per Mail an einen Mitarbeiter dort geschickt und der hat es dann geregelt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten