Das würde mich auch interessierenPfandflasche schrieb:Hast Du mehr Infos dazu?![]()

Hab hier ein WM PDA! Das wäre ja genial wenn das so einfach gehen würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das würde mich auch interessierenPfandflasche schrieb:Hast Du mehr Infos dazu?![]()
dj_moz schrieb:dann muss ich sagen ja ich scheine mich auszukennen!
Oliver T. schrieb:@seaman:
Nix Hantieren. Der PDA funktioniert auch auf "Knopfdruck", nein, eher auf Displaydruck. Also kein wirklicher Unterschied wenn man so ein Teil schon besitzt.
berndstricker schrieb:Wohl eher nicht, beschäftige dich erstmal richtig mit der Verarbeitung bzw. den Vorzügen des RAW Formates und dann können wir uns gerne nochmal über die Vorzüge/Nachteile des selbigen und der Verwendung für DRI Aufnahmen unterhalten - allerdings in einem angemessenen Ton.
hibou schrieb:wenn du wirklich gute DRI's machen möchtest...
Ich habe glaube ich nichts gegenteiliges behauptet. Es ging hier um Zitat:'...die Technik DRI ausprobieren' und um nur mal so zum reinschnuppern genügen, nicht nur meines Erachtens nach(klick), auch ein paar Bilder die aus dem Konverter kommen. Wobei ich mich grade frage, ob wir uns hier im Thread über wirkliches (H)DRI unterhalten wie es unter anderem Greg Ward beschreibt, oder über simple Überblendung von Tonwerten.