Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dracon schrieb:Ganz GROßES Kino!![]()
![]()
Sehr saubere Arbeit! Respekt!
Klitzekleinigkeit: täusch' ich mich, oder kippt das Gebäude leicht nacht rechts? (Ich habs jetzt nicht überprüft)
Wieviele Aufnahmen sind das?
LG
Christian
elastico schrieb:knackengeil!!!!![]()
Ich glaube der "kippeffekt" rührt daher, dass der Bordstein nach rechts weiter weg zu laufen scheint... offenbar kein rechtwinkliger Vorbau vor der Bank?
Das Bild sieht super aus - da würde mich auch mal ein Making-Of interessieren
Möfter schrieb:Klasse,![]()
auch können will![]()
![]()
![]()
Peter
Warum variierst Du die Blende und nicht Zeit ??katzianka schrieb:Dieses DRI hat 4 Bilder zwischen Blende 9 und 13 mit 8s Belichtung.
ups, muss ich die Frage jetzt beantworten können?magister schrieb:Warum variierst Du die Blende und nicht Zeit ??![]()
![]()
günstiger für was?Frosty schrieb:Variationen bei der Zeit müßten tatsächlich günstiger sein als bei der Blende.
Frosty schrieb:Bei dem Beispiel wars natürlich Blutwurst, weil du mit Blenden gearbeitet hast, die ausreichend Tiefenschärfe liefern und auch nicht sehr weit auseinander liegen.
Allerdings kann das sicher auch mal schief gehen, wenn Teile des Bildes am Ende der Belichtungsreihe zwar schön scharf sind, aber bei den offeneren Blenden Unschärfen produzieren. Zudem schlägt noch die unterschiedliche Wirkungen der Blenden auf helle Lichtquellen zu Buche (Sterneffekt).
Das Ergebnis wird in diesem Fall sicher gleich aussehen.katzianka schrieb:Mich interessiert jetzt natürlich ob mit der Zeitvariation ein anderer Eindruck entsteht.