• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sonstiges "Dress Tube" (mobile Umkleide)

PG-foto

Themenersteller
Hallo zusammen,

wollte fragen ob jemand einen anderen Hersteller kennt der eine mobile umkleide herstellt so wie der DRESS-TUBE von Sunbounce...

http://www.californiasunbounceshop.com/index.php/cat/c20_DRESS-TUBE.html

ich finde 100€ für so ein Produkt einfach zu viel Geld... So etwas muss nicht so teuer sein. in der Produktion kostet das keine 5€

Gruß

Patrick

AW: Dress-tube

Ja Walimex hat so was nur ist das ähnlich dem was J.Look genannt hat. Diese hatte ich selber gefunden.
Ich will nur nicht immer ein Zelt aufbauen... und Walimex spart immer an Reißverschlüssen und da ist ein riesiger dran.

...So etwas muss nicht so teuer sein. in der Produktion kostet das keine 5€

Wenns so einfach und billig und wohl auch so praktikabel/ langlebig etc. ist warum dann nicht einfach selbst basteln wenns keine 5,- kostet.
In dem Fall noch über nen Kauf nachdenken und Zeit für die Suche verschwenden würd ich nicht.
Könnte aber auch seinen Grund haben warum es vielleicht doch nicht so einfach und billig geht.
:angel:

Ich will nur nicht immer ein Zelt aufbauen... und Walimex spart immer an Reißverschlüssen und da ist ein riesiger dran.

Der in dem ersten Link wird nur wie ein Reflektor bzw. ein Lichtzelt aufgeklappt. Man hat unten Taschen drin in die man Steine legen kann und dann steht das Ding auch wenn der Wind nicht zu heftig ist.
Gibt es hier von einigen Firmen. Unter anderen bei einem grossen Online Händler.
Habe ich da in Deutschland auf die Schnelle nicht gefunden aber dafür was sehr schickes wenn es etwas teurer sein darf :D

Jens

(Amazon Partnerlink des Forums)

Einen hulahopreifen und ein blickdichter duschvorhang und das wichtigste wäre geregelt! ;) :o

Also ich hab den Dress-Tube und er ist auf jeden Fall extrem leicht und transportabel. Bin sehr zufrieden damit und würde ihn nicht gegen eine solche Walimex-Kabine tauschen wollen. Nur der Preis ist in der Tat ein wenig unverschämt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten