• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dresden Monarchs vs Hamburg Blue Devils *football*

b3nn1

Themenersteller
So war gestern mal wieder zum Spiel in Dresden.
Die Monarchs haben das spannende Spiel überraschend gewonnen und sind nun wieder auf Platz 1 der GFL Nord geklettert.

Hier die Bilder:

1
MNRX1.jpg

2
MNRX2.jpg

3
MNRX3.jpg

4
MNRX4.jpg

5
MNRX5.jpg

6
MNRX6.jpg

Alle aufgenommen mit der 350D und dem Tamron 75-300 4-5.6

Freue mich natürlich wie immer über Verbesserungsvorschläge.

Mfg Benni

Aloha,

Find ich sehr gelungen die Bilder. Und endlich mal ein paar Zuschauer auf der Tribuene zu sehen :).
Ich haette bei Bild 2 die Blende vielleicht noch etwas geoeffnet, damit die Spieler im Hintergrund etwas mehr verschwimmen, dann waere es als 'Portait' der #87 perfekt. Aber auch so ein schoener Spiel-Shot :).

Von der Action her gefaellt mir Bild 5 am Besten. (Die Hamburger haben auf jeden Fall eine interessante Werbeflaeche auf ihren Hosen entdeckt) :D ;)

Hey Benni, ich war am Sonntag in Berlin und konnte leidern icht zum Spiel kommen. Aber deine Bilder gefallen mir gut.

Hast echt gute Szenen getroffen und wie es aussieht hast du es mal von der Gegenseite probiert. Sieht mit den Zsuchauern gleich besser aus.

Bist du Sonntag dabei?

Gruß Willem

Und endlich mal ein paar Zuschauer auf der Tribuene zu sehen .

Joar hab mich dieses mal auch ab und zu auf die andere Seite gestellt, da da irgendwie sowieso die meisten aktionen laufen, glaub ich ;)

Ich haette bei Bild 2 die Blende vielleicht noch etwas geoeffnet, damit die Spieler im Hintergrund etwas mehr verschwimmen, dann waere es als 'Portait' der #87 perfekt.

Naja ich hab halt eine Blende abgeblendet, wegen Schärfe und dann wars schon bei 6.3 glaub ich :/ is halt nciht so wirklich lichtstark mein Objektiv, aber viel Geld für das 200 2.8. oder was besseres muss ich erst noch verdienen :)

Bist du Sonntag dabei?

Nee, glaub ne, wird mir einfach zu teuer jede Woche die 10,50 ? für die Fahrt zu bezahlen, wenns aller 2 wochen ist, geht das schon. Wenn du gehst, dann wünsch ich Dir viel Spaß. Am Sonntag waren irgendwie ziemlcih viele Fotografen, wenn ich richtig gezählt habe 9.:eek:

Ah, endlich mal Football Bilder die auch nach Football ausschauen. Seh ich das erste Mal so hier. Sehr gut.

GRUSSbill

phyXius schrieb:
Er - und auch ich - will wohl wissen, was an den Bildern hier 'footballiger' ist als an anderen hier gezeigten ;).

Gute Frage. Auf mich wirken sie einfach footballiger, soll heissen, dass die Bilder die ich bis jetzt hier gesehen nicht wirklich ansprechend waren, die jetzt aber schon.
Es ist wahrscheinlich ähnlich zum Icehockey. Das wurde hier während der Saison etliche Male gezeigt, aber die meisten Bilder hatten mir nicht gefallen.

Ich hab das Gefühl es liegt an den Fraben und den fotografierten Situationen.

GRUSSbill

@ Killbill

Wenn ich meine Footballbilder so wenig angesprochen haben wie Frankys Eishockeybilder, kann ich damit leben. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten