• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dresden, 08.10.2005, UT

Willi16 schrieb:
Hallo Leute,
habe nun das 70-200/4L bestellt. Was ist mit einem Treffen zur Vorweihnachtszeit in Dresden. Da bleibt sicher auch Zeit für die Frauenkirche in aller Ruhe !
du willst nich allen ernstes mit dem rohr da rein renne ?schon mal über nen lichtstrkes ww nachgedacht ist für den einsatz vielleicht besser.

Da renne ich natürlich mit der 300´er FB rein ;-) Nein im Ernst, das WW kommt als Nächstes! Bin aber noch am Grübeln welche Optik!?

Willi16 schrieb:
Da renne ich natürlich mit der 300´er FB rein ;-) Nein im Ernst, das WW kommt als Nächstes! Bin aber noch am Grübeln welche Optik!?
17-40 4L ? :) wäre mein favorit :) für weitwinkel reicht 17 denk ich mal und bei dem Objektiv kann man auch mal mit Offenblende fotografieren :)

Hallo Marko,
danke für den Tip. Hatte ich auch bereits im Auge, aber jetzt muß erstmal das 70-200/4L in der Familie seinen akzeptierten Platz finden und dann sehen wir weiter;)
Wohne in DD-Löbtau, vielleicht können wir uns mal per PM unterhalten. Dein A4-Motiv finde ich sehr gelungen. Auf solche Ideen würde ich auch gern kommen.

Hallo Dillem,
also bei mir wäre das WE vom 10. zum 11.12. möglich oder ev. eine Woche später. Leider habe ich noch immer keine Antwort, wo in DD die Kamerabörse stattfindet.

Ich habe an den Wochenenden auch Zeit. Die Kamerabörse ist im Kulturpalast
Schloßstraße 2, 01067 Dresden.

Wir sollten vielleicht die Kamerabörse als Treffen ausmachen. Dort kann man ein wneig rumschauen und dann noch zur Phototour aufbrechen. Wenn wir usn darfu einigen können, sollten wir auch einen neuen Thread aufmachen.

Hallo,

tja, ähm, ich hatte wohl in letzter Zeit zuviel mit anderen (wesentlichen) Dingen (Selbständigkeit, Aufträge, Arbeitsamt, Lehre) zu tun und ein bischen zu wenig Zeit.
Fotos werden auch noch nachgereicht (ja,ja).

Das Treffen am 10. tät mich aber dann doch wieder interessieren. Zumal Fotobörse, och, da bin ich dabei.

Ich muß bloß gucken, daß mein Timemanagement richtig paßt.
(Apropos: Timemanagement für Anfänger: Wir arbeiten 24 Stunden am Tag und wenn die nicht reichen, arbeiten wir eben nachts weiter.)

Grüße
vom Karsten

Da ich im Moment meine alte Heimat nur sehr selten sehe waere es schoen, wenn Ihr ein PAAR MEHR BILDER einstellen koenntet:D :D :D

Hallo Miteinander,
wo bleiben Eure Meldungen für den 10. Dezember???
Wollen wir mal ganz in Familie den Striezelmarkt besuchen?
Bin bisher noch nicht in die Frauenkirche gekommen, da wäre gute Gelegenheit dazu (Warterei sicher eingeschlossen);)
Suche auch noch Jemand, der mir bitte mal ein ordentliches WW-Objektiv zum Testen überlassen kann.

Also ich bin am 10.12. nicht da.

Erstens gebe ich Anfang Dezember meine Kamera zum justieren und habe also nichts zum knipsen. Und zweitens hat an dem Samstag mein alter Volleyballverein Heimpsiel und ich spielfrei, so daß ich da zuschauen werde.

Vielleicht klappt es ein anderes mal.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten