• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dresden, 08.10.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, aber kannst meine 10D testen. die ist eh viel schöner! :D

@ Willi16
Wenn ich komme, allerdings nur, wenn ordentliches Wetter sein wird, sonst lohnt die Reise nicht, bringe ich auch meine 20 D mit.
Gruß Leo

schön, daß noch jemand kommen will. :)

aber wenn du dann mit deinem 70-200 L IS auftauchst bringts du mich wieder in nöte. habe mich gerade entschloßen demnächst das sigma 70-200 zu kaufen und dann kommt da einer mit ner l scherbe... ;) :D

wir frustieren und bei dem treffen doch nur gegenseitig, weil jeder was hat, was der andere auch haben will. :D

habe mir gerade eine velbon sherpa 600r bestellt. damit ich ein halbwegs ordentliches stativ beim usertreffen habe. :)

wozu brauchst du das stativ? als schlagwaffe, falls wir uns über deine ausrüstung her machen oder für die panorama aufnahmen? :D

Gute Idee...Vorsicht ist immer besser ;) Wir müssen uns ja nicht gegenseitig ausplündern, aber tauschen wäre nicht schlecht!

jep
tauschen ist eine gute sache. aber für meien 10D will ich im tausch schon bitte zwei 350D haben :p

schönes ding :)

bin zwar gebürtiger norddeutscher aber momentan in dd zum studieren. allerdings bin ich am 8. noch nicht wieder da, weil ich noch zu haus ne küche ausbauen will für unsere neue wg :cool: mal ganz davon abgesehen, dass ich meine kamera noch garnit hab :rolleyes: eigentlich schade. so könnt ich meine ersten erfahrungen mit ein paar profis machen...

bei nem anderen termin dann im frühjahr wär ich gern dabei.

am 10.12. ist in dresden kamerabörse. können sich ja schonmal diejenigen in den terminkalender schreiben, die diesesmal fehlen. :)

das ist mal gut. da werd ich mich bestimmt mal sehen lassen. da kann man bestimmt auch mal günstig ein objektiv schiessen. hmm, hätt ich das früher gewusst, hätt ich auch mit dem kamerakauf noch 2 monate gewartet...

egal... :D

Hallo Miteinander, muß leider aufgrund Krankheitsfall in der Familie meine Teilnahme am UT absagen. Bin zum Krankenbesuch ins Bayrische "verdonnert" wurden :mad:
Beim nächsten UT bin ich dabei und bleibe natürlich hier am Draht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten