Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Riesbeck schrieb:Du hast sicher geblitzt, kann das sein?
Die sind zwar gut, wirken aber irgendwie unnatürlich.
Seppel schrieb:Richtig, geblitzt. Allerdings von der Seite. Unnatürlich? Kannst Du das näher beschreiben? Finde ich jedenfalls nicht![]()
Gruß Seppel
nick77 schrieb:Wie hast du die Bilder gemacht? Ich hab noch nicht viel Ahnung von Makro. Machst du alles Freihand? Wie lange belichtest du, bei welcher Blende?
-Silvax- schrieb:mal ne Frage, warum hast Du von der Seite geblitzt ?
-Silvax- schrieb:Ich meine wenn Du die Wanze oder die Fliege von vorn aufnimmst schlägt es doch einen fetten Schatten ?
-Silvax- schrieb:Ich muß mich aber Riesbeck anschließen die Bilder wirken doch einwenig unnatürlich. Das liegt aber an dem Blitz. Der macht die Motive platt und hebt die Farben extrem an. Meiner Meinung nach war der Blitz zu hart gewesen.
-Silvax- schrieb:Von daher finde ich die Bilder ok aber es geht definitiv besser.![]()