Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für konstruktive Kritik kenn ich mich zu wenig aus
starke Aufnahme, aber ... ein Fehler zerstört doch dann das Foto, wenn es perfekt sein soll, denn die Hände vom hinteren Bruder sind nicht sichtbar... warum?
zerstört
starke Aufnahme, aber ... ein Fehler zerstört doch dann das Foto, wenn es perfekt sein soll, denn die Hände vom hinteren Bruder sind nicht sichtbar... warum?
Erwarte gerne konstruktive Kritk.
Cooles Bild. Was mir weniger gefällt, ist, dass die schwarzen Hosen im Hintergrund komplett absaufen. Da hätte ich in LR etwas mehr an den Reglern gedreht..... ....Siehe da: Selbst im JPG lassen sich damit noch problemlos kontrastreiche Konturen heraus holen.
Evtl. sagst mir noch geschwind, wo du die Hände platziert hättest, um den leichten Mafia-Look des Bildes besser zu machen
Gruß vom Enso
Cooles Bild. Was mir weniger gefällt, ist, dass die schwarzen Hosen im Hintergrund komplett absaufen. Da hätte ich in LR etwas mehr an den Reglern gedreht. Ich habe eben einfach mal das Bild per Copy and Paste in Irfanview geladen und die Autokorrektur laufen lassen. Siehe da: Selbst im JPG lassen sich damit noch problemlos kontrastreiche Konturen heraus holen.
Konstruktive Kritik. Beim ersten Blick habe ich aber auch gedacht - ausdruckstarke Aufnahme, welche durchaus zu eigenen Gedanken anregt (, die natürlich komplett "daneben" sein können) - ein spannendes Photo.