Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DPP kann nicht einmal die Raw-Dateien aller Canon Kameras verarbeiten, sondern nur Raw-Dateien im CR2 Format. Darunter fallen die Canon DSLRs und die Powreshot G10. Die Raw-Dateien der Powershots G9 oder noch älterer Kameras der Powershot G-Serie kann DPP nicht verarbeiten.
Ich hab solch altes Zeug nicht, aber gut, daß du es sagst. Richtig ist aber, daß DPP nicht bei den älteren Powershots der G-Serie funktioniert. Ich verwende zwar selbst DPP von Zeit zu Zeit, aber man sollte sich an einen markenunabhängigen Rawkonverter, in meinem Fall der Rawshooter, gewöhnen, damit man nicht zig Programme erlernen muß.Also mein DPP 3.5.2.0 verarbeitet durchaus auch *.crw der 300D, nicht nur *.cr2.![]()
aber man sollte sich an einen markenunabhängigen Rawkonverter, in meinem Fall der Rawshooter, gewöhnen, damit man nicht zig Programme erlernen muß.
Ich hab solch altes Zeug nicht, aber gut, daß du es sagst.
aber man sollte sich an einen markenunabhängigen Rawkonverter, in meinem Fall der Rawshooter, gewöhnen,
DPP kann nicht einmal die Raw-Dateien aller Canon Kameras verarbeiten, sondern nur Raw-Dateien im CR2 Format.
TIFF-Dateien sind keine Raw-Dateien. DPP akzeptiert auch alle JPEG-Dateien. TIFF und JPEG sind standardisierte, markenunabhängige Datei-Formate. Ich versteh allerdings nicht, wie man heutzutage noch mit dem recht unhandlichen TIFF-Format arbeiten kann.meine RAWs heissen TIF und bis du das geschrieben hattest ging es bei mir mit allen DPP![]()
TIFF-Dateien sind keine Raw-Dateien. DPP akzeptiert auch alle JPEG-Dateien. TIFF und JPEG sind standardisierte, markenunabhängige Datei-Formate. Ich versteh allerdings nicht, wie man heutzutage noch mit dem recht unhandlichen TIFF-Format arbeiten kann.
Ich versteh allerdings nicht, wie man heutzutage noch mit dem recht unhandlichen TIFF-Format arbeiten kann.