Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Zu Deutsch -> Installer auf Desktop kopieren, Rechtsklick, Packetinhalte zeigen, in den Ordner Resources navigieren und update.plist löschen.You can actually change the "update" to an "installer" without having to create fake apps.
Just copy it from the disk image your desktop, then control-click the app and "Show Package Contents". Navigate to Contents > Resources and delete update.plist
Now double click the modified application and it should install without any issues.
Als Trick gibts hier nur die wenigen DPP "Sondereditionen" die von Canon zu bestimmten Kameras veröffentlicht hatten, welche keine reinen Updates waren.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Canon\EOS Utility]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Canon\DPP]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Canon\ZoomBrowser EX]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Canon\ZoomBrowser EX\Install]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Canon\PhotoStitch]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Canon\EOS Capture]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Canon\EOSViewerUtility]
. Auch halte ich es für unsinnig auf einen neuen Rechner erst steinalte Software aufzuspielen nur um sie dann upzudaten. .
Zu Deutsch -> Installer auf Desktop kopieren, Rechtsklick, Packetinhalte zeigen, in den Ordner Resources navigieren und update.plist löschen.
CD ins Laufwerk und Update starten nun wird die neue Version installiert.![]()
Blöderweise haben Netbooks keine CD-Laufwerke....
dafür gibt es VCDich kann jede Inst CD ohne in den Keller zu müssen einlegen
Blöderweise haben Netbooks keine CD-Laufwerke....
Aber irgendwie muss man ja erstmal die CD irgendwo einlesen können und ein Image machen. Unter Unix/Linux und auf dem Mac gibts dafür übrigens ein simples Kommando (cat /dev/cdrom > image.iso oder dd if=/dev/cdrom of=image.iso wer's altertümlich mag), da braucht man keine extra Tools, das können die Betriebssysteme schon seit Jahrzehnten.![]()
aber ne voll.iso ist nicht sehr platzsparendsonst würde ich sagen h2cdimage.zip + freeware Tool für win