• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DPP deutsche Version 3.4.1.1 verfügbar

steffen57

Themenersteller
hier der Link:

http://de.software.canon-europe.com/software/0029160.asp

Gruß Steffen

..... und installiert :top:

Zuletzt bearbeitet:
AW: DPP deutsche Version 3.4.1 verfügbar

Es ist möglich, dass Sie sich bei der Adresse vertippt haben oder dass die gesuchte Seite nicht mehr auf dem Canon Server existiert. Probieren Sie doch die Quick Links oder unsere Suchfunktion, um die gewünschte Information zu finden.

Sollten Sie die gewünschte Information trotzdem nicht finden, dann kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen weiterhelfen.
Ich glaube du kannst das lassen, da du eh nichts dazu schreibst.

Wird wohl noch etwas dauern.

Ich bekomme die folgende Meldung :

You are not authorized to view this page
You do not have permission to view this directory or page due to the access control list (ACL) that is configured for this resource on the Web server.
--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

Contact the Web site administrator if you believe you should be able to view this directory or page.
Click the Refresh button to try again with different credentials.
HTTP Error 401.3 - Unauthorized: Access is denied due to an ACL set on the requested resource.
Internet Information Services (IIS)

Wird wohl noch etwas dauern.

Ich habe es geladen .... Geduld ist angesagt ;)

Ich glaube du kannst das lassen, da du eh nichts dazu schreibst.

Ich habe es gerade erst geladen ... muss es mir erst mal ansehen ;)

Erste Neuerungen die ich entdecken konnte:

- Die Bildübertragung zu Photoshop mit Alt+P ist unter Vista 32 endlich möglich :top:
- Die Rauschunterdrückung ist nun in 10 Stufen möglich.
- Kompatible Objektive wurden deutlich erweitert :top:
- Es lassen sich Bilder-Sammlungen erstellen.
- Die Einstellungen der Werkzeugpalette sind erweitert.

so nun reicht's .... am besten, ihr schaut einfach selbst :cool:

Gruß Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

AW. snicolay:

Vor ca. 2 Stunden hatte ich dieselben Meldungen auf der angewählten Canon Download-Seite (EOS 40D) mit den aufgeführten aktualisierten Software-Updates, wenn ich diese dann herunterladen wollte.

Seitdem erhalte ich nur die alte Downloadseite, auch unter dem oben im Thread angegebenen Link. Nix mit "Geduld haben"!!!

Gruß
Charlott

die software gibt es schon lange, war auf der amerikanischen Seite von Canon zum download

Guten Abend allerseits

Es ist wirklich ein Geduldspiel.
Nach 50 Versuchen hat es vor 15 Minuten doch
geklappt!
Fleissig klicken bis Finger schmerzt.

Grüsse
Daniel

Bei mir hatte es eben geklappt, aber auch erst nach mehrmaligem Anlauf.

Bei mir kamen teilweise auch die beschriebenen Fehlermeldungen, dann ging es doch plötzlich mal.

Etwas abgestuftere Rauschunterdrückung ist ja schön und gut, aber leider kann man die immer noch nicht in Echtzeit zur Beurteilung sehen, sondern muß immer noch den Button drücken, bis es dann reingerechnet wird. Bedienerfreundlichkeit ist was anderes, aber das war bei DPP ja schon immer ein Fremdwort.
IPTC-Daten kann man im Info-Fenster jetzt auch anschauen, ich frage mich nur, wie die in ein RAW reingekommen sein sollen. Eingeben kann man dort jedenfalls nichts.
Ansonsten größtenteils wie gehabt. Dass neue Objektive bei der Objektivkorrektur unterstützt werden, ist ja eh schon bekannt gewesen.

Jürgen

@steffen57
naja aber der englischen Sprache sind doch zu 99% alle mächtig:D:lol:

Also Downloadprobleme gabs bei mir nur mit dem Firefoxbrowser.
Mit dem Internetexplorer ging ohne Probleme.
... Nur so als Tip...

Moin,
beides - DPP und Zoom Browser - haben einige Anläufe mit IE6 und GetRight gebraucht;
dann hat es allerdings doch noch geklappt.
Bei mir hatte sich der download beim ZB "nur" einige Male weggehängt.

Hatte die ganze Zeit auch diese Fehlermeldung. Hab dann aber mir ein Buch geholt, gelesen und nebenbei permanent auf den Refreshbutton geklickt. Irgendann sprang dann der Downloaddialog von Firefox an.

Dasselbe beim Zoombrowser. Permanent auf den Refreshbutton klicken und dann sollte es funzen.

es wäre ja auch nicht das Dümmste, wenn das einer mal bei rapidshare oder ähnlich raufladen könnte. Nur so als Idee :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten