Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
toll, auf der anderen XP kiste geht auch nix![]()
Sehr detailreiche Fehlerbeschreibung, anhand derer wir Dir sicherlich umgehend und umfassend helfen können.
Kleinen Moment, ich hole mal meine Glaskugel aus der Spülmaschine.
Grund meine Cam, die 350D und die Objektive wo ich besitze werden nicht unterstützt!
Komisch, ich hab auf Dein Posting hin mal alte 350D RAWs ausprobiert und die gehen bei mir nach wie vor. Wär ja noch schöner wenn Canon allmählich ältere Kameras nicht mehr unterstützt.
die alten version von cd wie PDD (die bei der 1DIII dabei waren) konnte ich von CD installieren. die neuen files vom server werden noch entpackt, dann passiert absolut nichts mehr. virenscanner und sonstige tools deaktiviert, updates sind alle aktuell.
auf dem alten XP notebook läuft die installation auch durch![]()
@Marsupilami,
bei mir funktioniert das DPP- Farbmanagement ausgezeichnet:
In Extras- Einstellungen - Einstellungen für den Farbabgleich:
- in Checkbox "Monitorprofil" markieren und per Durchsuchen das Monitorprofil wählen
- zum Drucken entsprechendes Druckprofil auswählen (für Farbanpassung perzeptiv oder relativ farbmetrisch gibt es imho kein Patentrezept)
Gruß
ewm
Hallo ewm,
zwei RAW mit Kameraeinstellungen entwickelt
Gruß Marsu
Hallo Marsu,
bedeutet Kameraeinstellungen,dass Du bei der Konvertierung absolut nichts manuell eingestellt/verändert hast?
Hast Du PictureStyles in DPP auf "Neutral" gestellt?
Achtung: keineswegs "Standard" benutzen!!!
Gruß
ewm