• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DPP 3.11.31 als Update (OSX, Windows)

RobiWan

Themenersteller
Hallo,

und zwar hier zum runterladen.

Ob es deutsche Version für Windows gibt, weiß ich nicht, ich bin Mac User.

Zuletzt bearbeitet:
AW: EOS 3.11.31 als Update

Vielleicht sollte man lieber dazu schreiben um welche Software es sich genau handelt und eben dass es für Mac ist.

So nach dem Motto: EOS DPP 3.11.21 als Update für Mac

DPP ist sicher nicht nur für die 5D II

Zuletzt bearbeitet:
AW: EOS 3.11.31 als Update

Ja, hätte, sollte, musste ;)

Warum ich EOS und nicht DPP geschrieben habe kann ich Nachhinein nicht sagen (keine Ahnung).

Kann ein Admin den Titel bitte etwas passender machen? Also EOS in DPP ändern
Danke

Windows gibts da auch, aber nur English. Wenn ihr ein Update macht, ist die Software dann in Englisch.
Aber da gibts auch den neuesten RAW Codec der auch die 5D3 kann. Diese Software (Installer) ist in allen möglichen Sprachen. Leider gibts die immernoch nicht für 64bit! Unverständlicherweise!

Windows gibts da auch, aber nur English. Wenn ihr ein Update macht, ist die Software dann in Englisch.
Aber da gibts auch den neuesten RAW Codec der auch die 5D3 kann. Diese Software (Installer) ist in allen möglichen Sprachen. Leider gibts die immernoch nicht für 64bit! Unverständlicherweise!

Die noch aktuelle deutsche Version (3.11.26) kann auch schon die RAWs der 5DIII entwickeln, ...soo wichtig ist dieses Update nicht. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten