• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Downhill

Waechter

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Vom Kahlenberg den urbanen Naturweg herunter...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1019285[/ATTACH_ERROR]

Gruß

do sollte jetzt noch jemand rot Gekleideter entgegen kommen bzw. ein Hindernis "im Weg stehen" (z.B. ein rot/weiss gestreifter Basutellenabsperr-Bock). Dann wärs noch spannender! :eek: :D

Der kam am Ende, da war mir schon schlecht,... man sollte nicht mit 10mm vor dem Auge einen Hügel runter. :lol::lol::lol::ugly:

Schnell das Bild... Wird mir fast schwindlich...:rolleyes:

DAS ist doch kein NATURweg, tseh:p

NATUR ist für mich alles, wo keine Baumaschinen waren. :ugly::D oder eine Rolltreppe steht.

Mal abgesehen davon finde ich die "kurvenreiche" Straße hoch zum Kahlenberg faszinierend, möchte mal gern wissen wer all die Pflastersteine da hingelegt hat (auch wenn ich mir leider denken kann, wer dies tun musste).

:D Also da ich aus der Sparte Mountainbiker komme mögest Du mir meine Reaktion verzeihen. Natur fängt für mich da an, wo die Wegesbreite kleiner als 1m ist und mir die Farngewächse die Beine kitzeln. Quasi da, wo es verboten ist überhaupt zu fahren und der Förster 40€ abkassieren möchte:lol:.
Ich bin aber auch kein abgenervter Großstädter, von daher durchaus anspruchsvoll:ugly:.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten