• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dortmund Westfalenpark Lichterfest 2008

e-c-l-i-p-s-e

Themenersteller
Hallo

heute ist es wieder so weit, Das Lichterfest - das Sommer-Open-Air-Highlight in Dortmund - lässt den Park im Schein von 60.000 Kerzen, Lampen und Lampions am 16. August erstrahlen. Heißluftballone erglühen auf der Festwiese für die großen und kleinen Lichterfest-Gäste. Comedy, Animation, Artistik, Feuerwerktheater (jeweils um 20.30 Uhr und um 21.30 Uhr) und Stelzenläufer sorgen für tolle Stimmung und viel Vergnügen.

Weitere infos auf http://westfalenpark.dortmund.de/we...grossprojekte.westfalenpark&smi=1.0&nid=91529

Ich kann es nur empfehlen, ein super ereignis, vielleicht sieht man sich ;)

Schöne Grüße

Werde auch da sein. Das Wetter scheint ja zu halten. Freu mich schon, wird bestimmt eine super Sache. Bin auf die Bilder gespannt, die doch hoffentlich hier im Forum von einigen ausgestellt werden.

wäre toll, wenn sowas mal ein wenig früher gepostet werden würde...

wäre auch gern gekommen, nur das ist nun ein wenig knapp! :(

Diesmal ein wenig früher:

am Samstag (15.08.2009) ist wieder Lichterfest im Dortmunder Westfalenpark!
hier die Homepage:
LINK

und einige Highlights:
-Viele tausend Kerzen, Lichter und Lampions
-Artisten, Feuerspucker, Jongleure und Musik
-20minütiges musiksynchrones Höhenfeuerwerk über der Seebühne (Mit einer der sehr seltenen 400 mm Kugelbomben auf 450 m Höhe. Diese Bombe hat einen Effektdurchmesser von 500 m!!!)
-Der Florianturm: Licht, Feuer und Feuerwerk setzen das Dortmunder Wahrzeichen 8 Minuten in Szene

Hier noch einmal das Material in Zahlen: 23.200 bunte Leuchtbecher, 63.000 Teelichter, 4.000 Lampionkerzen, 200 Irrlicht-Schwimmbecher, 300 Flammschalen, 4.000 Glühbirnen, 8.000 Lampions sowie 6 km Lichterketten.

also: lohnt sich!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten