• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dortmund, 10.11.2005

PeerTheer

Themenersteller
AW: Dortmund, 10.11.2005, UT

kzk schrieb:
Schade. Wenn du nach dem Essen noch was zu saufen brauchst, kannst du ja trotzdem noch vorbeikommen.;) :)
Er ist ja noch vorbei gekommen ;)

So, jetzt bin ich wieder zuhause und es war ein sehr schöner Abend mit Euch.
Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen :)

PeerTheer schrieb:
Er ist ja noch vorbei gekommen ;)

So, jetzt bin ich wieder zuhause und es war ein sehr schöner Abend mit Euch.
Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen :)

Toll,
bin vor Dir gefahren und nach Dir zu Hause..... tja mußte ja auch noch bis Essen! Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen und ich freu mich auf ein nächstes Mal!

Gruß
Markus

Aragorn schrieb:
Toll,
bin vor Dir gefahren und nach Dir zu Hause..... tja mußte ja auch noch bis Essen! Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen und ich freu mich auf ein nächstes Mal!

Gruß
Markus

mir hat der "abend" eigentlich auch ganz gut gefallen, auch wenn er fuer mich viel zu kurz war weil ich ja vorher leider beruflich verhindert war.

"witzig" war ja noch: irgendwelche experten sind wohl abgehauen ohne teile ihrer getraenke zu bezahlen - sprich: da waren dann ploetzlich noch 2 alster und noch irgendwas anderes zu bezahlen ... ;)

Ich fands auch sehr nett, aber:

WENN ES NICHT EIN VERSEHEN WAR BRAUCHT SICH DER NICHTBEZAHLER BEIM NÄCHSTEN USERTREFFEN NICHT MEHR ZU MELDEN!!!

Muß doch nicht sein, oder? beim ersten Treffen achtet man doch darauf (normalerweise).

5? hin oder her, ich freu mich auf das nächste Treffen!

Ganz ehrlich:
Ich weiß immer noch nicht, wo wir fotografieren sollen, irgendwie ist das an mir vorbei gegangen...;)

ich hatte das so verstanden, dass sich wohl auf landschaftspark nord geeinigt wurde?

...im zweifelsfall koennen wir ja nen shooting in der nordstadt abhalten "schoenheiten der nordstadt" - wer besorgt die schussicheren westen? ;)

na ja, geeinigt wurde sich noch nicht. Der Landschaftspark wurde nur vorgeschlagen.
Nachtaufnahmen sind dort immer ne tolle Sache.

Das Treffen fand ich ne tolle Sache, übrigens sollte man sich nicht so aufregen wenn irgend jemand mal vergessen hat ein Getränk zu bezahlen. Glaube nicht das das absichtlich gemacht wurde, mal ganz abgesehen davon das diese Regelung des nicht auf den Deckel schreibens ziemlich bescheuert ist.

thj

Fand den Abend auch sehr nett.

Kaum zu glauben, aber ich habe trotzdem verschlafen *g* Hätte ich also eigentlich noch länger bleiben können. Ich hoffe wir wiederholen das mal.

Vorallem war es mal interessant zu sehen wer hinter seinem Nick steckt :eek:

thj schrieb:
Das Treffen fand ich ne tolle Sache, übrigens sollte man sich nicht so aufregen wenn irgend jemand mal vergessen hat ein Getränk zu bezahlen. Glaube nicht das das absichtlich gemacht wurde, mal ganz abgesehen davon das diese Regelung des nicht auf den Deckel schreibens ziemlich bescheuert ist.

thj

Irgendwie kommt es einem ja doch etwas seltsam vor, wenn jemand sein Getränk nicht bezahlt hat. Letztendlich will ich aber auch niemandem irgendwelche kriminellen Energien unterstellen, also sehe ich das als erledigt und damit in Ordnung an.:)

Cecile schrieb:

Siehste? Ich hab doch gesagt, du kannst noch etwas bleiben.;)

Wie gesagt, tut mir auch leid.
Aber ich habe gestern abend meinen Stubentiger aus der Klinik geholt und wollte unbednigt zu ihm, Hawaii (nicht über den Namen lachen, ich mag ihn :P ) ist immer noch ziemlich krank und daher wollte ich ihn gerne pflegen.
Wenn ihr 2 Tage lang einen Katether durch den Penis bekommen hätten würdet ihr euch doch auch freuen, wenn Frauchen euch zur Belohnung stundenlang krault ;)

Hätte mich auch gerne noch mit Pandemic unterhalten (Schön, dass du noch gekommen bist)

Aber ich denke, dass alle die Runde sehr nett fanden und sich gerne nochmal treffen. Vielleicht beim nächsten Mal in einem Lokal, wo man die Deckeldraufschreib-Moral zu schätzen weiß ;)

Cecile schrieb:
Wenn ihr 2 Tage lang einen Katether durch den Penis bekommen hätten würdet ihr euch doch auch freuen, wenn Frauchen euch zur Belohnung stundenlang krault ;)

erster gedanke: aaaaaaaahhhhhhhhhhh, sowas tut doch weh????!!! :D :cool: aua ...
zweiter gedanke: also ich freue mich auch, wenn ich gekrault werde ohne was untenrum reingerammt zu bekommen... :D

jau, ich bin mal gespannt, wegen 'nem neuen treff - wurde denn schon ueber einen termin gesprochen?

Bisher nicht. Oder ich hab es nicht mitbekommen...:o
Vieleicht können wir ja das nächste Treffen schon mit Fotogafieren in Verbindung bringen.:)

Genau:

Warum hat PeerTheer eigentlich noch keine Bilder von gestern Abend reingestellt?

Hinten rum ist doch larifari... hab gehört manche Männer haben sogar Gefallen daran LOL

Auf die Bilder bin ich auch sehr gespannt... *habenwollen*
Obwohl ich nicht damit gerechnet habe, dass Bilder gemacht werden.

kzk schrieb:
Bisher nicht. Oder ich hab es nicht mitbekommen...:o
Vieleicht können wir ja das nächste Treffen schon mit Fotogafieren in Verbindung bringen.:)

Genau:

Warum hat PeerTheer eigentlich noch keine Bilder von gestern Abend reingestellt?
Seid nicht so ungeduldig. Die kommen noch... ;)

Cecile schrieb:
Obwohl ich nicht damit gerechnet habe, dass Bilder gemacht werden.

Was so viel heißen soll wie du warst nicht darauf vorbeireitet? (Schminke...);)
War doch kein Shooting, sondern nur ein paar Fotos in der Kneipe.:)

Nein so habe ich das nicht gemeint...
Hätte ich das gewußt, hätte ich wohl auch eine kleine Ixus oder so mitgenommen, um ein paar Situation für meine HP festzuhalten.

nächstes Mal nehm ich mein Mopped auch mit. Die kleine IXUS40 von meiner Freundin kann ich ja nicht mitnehmen, weil ich sie kaputt gemacht hab...:o

Cecile schrieb:
Hinten rum ist doch larifari... hab gehört manche Männer haben sogar Gefallen daran LOL

:eek::rolleyes:

maedl, dat' musste jetzt aber differenzieren. das stand bestimmt in so einer cosmopolitan oder so und war urspruenglich anders gemeint *g*

keine weiteren fragen! :D:cool::D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten