• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Doppeltes Lottchen von Samsung...

aquatech

Guest
Das doppelte Lottchen
Samsung kündigt Pentax-K10D-Schwestermodell GX-10 an
Samsung GX10
2006-09-21 Samsung hat heute nicht ganz unerwartet seine Version der kürzlich vorgestellten Pentax K10D angekündigt. Zwischen Samsung und Pentax besteht schon seit einiger Zeit ein Kooperationsabkommen, das u. a. Samsung erlaubt, gemeinsam mit Pentax entwickelte digitale Spiegelreflexkameras unter eigenem Namen auf den Markt zu bringen ? und wie man auf den ersten offiziellen Produktbildern erkennen kann, ist die Samsung GX-10 bis auf einige kosmetische Details (leichte Designänderungen, größere Funktionstasten, Oberflächenstruktur usw.) baugleich mit der Pentax K10D. Charakteristisch für die beiden Kameras ist das sehr hohe Ausstattungsniveau (10,1-Megapixel-CCD, 22bit-A/D-Wandler, Sensor-Enstaubungseinheit, CCD-Shift-Bildstabilisator, Staub- und Spritzwasserschutz, 2,5"-LCD, schneller Serienbildmodus ohne Bildbegrenzung, heller und großer Prismensucher uvm.); die Markteinführung der Samsung GX-10 dürfte im November (2006) zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von rund 1.000 EUR (Body) erfolgen. (yb)

Weiterführende Links
digitalkamera.de-Datenblatt Samsung GX-10
Pentax zieht K10D-As aus dem Ärmel (2006-09-14)

Quelle: http://www.digitalkamera.de/

WERBUNG
Zurück
Oben Unten