jhanne
Themenersteller
Ich verkaufe ein Hähnel Twin V Pro Doppelladegerät für Olympus, Pentax, Samsung.
!! Verkauft !!
Das Ladegerät wurde sehr pfleglich behandelt; optischer Zustand wie neu und technisch voll funktionsfähig; aus Erstbesitz und tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Ich habe es zum Laden der Akkus meiner (verkauften) Olympus E-3/E-30-Kameras verwendet.
Technische Daten:
- LCD-Anzeige für jeden Ladeschacht
- passend für die Akkus: Olympus PS-BLS1, PS-BLM1, Pentax D-LI50, Samsung SLB-1674, Sigma BP-21
- weltweit einsetzbar durch Universalnetzstecker von 100V - 240V
- inklusive 12V-Kabel für Auto, Boot, Caravan
- 2-Kanal-Lader; beide Akkus werden unabhängig der Kapazität gleichzeitig geladen (Einzelladung ist auch möglich)
Das Angebot umfasst den Original-Lieferumfang in OVP:
- Ladegerät mit 2 Ladeschalen (f. unterschiedl. Akkutypen)
- Steckernetzteil
- 12V-Kabel für Auto, etc.
- Kurzanleitung
Preis: 25 EUR (Vorkasse, inkl. Versand per DHL in D.)
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe!
Beste Grüße
Jochen
!! Verkauft !!
Das Ladegerät wurde sehr pfleglich behandelt; optischer Zustand wie neu und technisch voll funktionsfähig; aus Erstbesitz und tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Ich habe es zum Laden der Akkus meiner (verkauften) Olympus E-3/E-30-Kameras verwendet.
Technische Daten:
- LCD-Anzeige für jeden Ladeschacht
- passend für die Akkus: Olympus PS-BLS1, PS-BLM1, Pentax D-LI50, Samsung SLB-1674, Sigma BP-21
- weltweit einsetzbar durch Universalnetzstecker von 100V - 240V
- inklusive 12V-Kabel für Auto, Boot, Caravan
- 2-Kanal-Lader; beide Akkus werden unabhängig der Kapazität gleichzeitig geladen (Einzelladung ist auch möglich)
Das Angebot umfasst den Original-Lieferumfang in OVP:
- Ladegerät mit 2 Ladeschalen (f. unterschiedl. Akkutypen)
- Steckernetzteil
- 12V-Kabel für Auto, etc.
- Kurzanleitung
Preis: 25 EUR (Vorkasse, inkl. Versand per DHL in D.)
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe!
Beste Grüße
Jochen
Zuletzt bearbeitet: