ralf_brunner
Themenersteller
Ich habe nach dem Umstieg auf das Blackrapid-Tragsystem einen Doppel-Gurt übrig. Er ist ähnlich dem SunSniper-DPH Steel und trägt zuverlässig zwei schwere DSLR-Kameras bequem verteilt auf den Schultern ohne dabei zu verrutschen.
Wie beim SunSniper ist auch hier ein Stahlseil als Diebstahlschutz eingearbeitet. Der Gurt kann auch geteilt werden, so dass man bei Bedarf und Wunsch mit nur einer Kamera losziehen kann. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, eine dritte Kamera vor der Brust zu tragen.
Ich mache darauf aufmerksam, dass es sich nicht um einen Original-Gurt der firma Sun-Sniper handelt!
Der Gurt befindet sich in gutem, gebrauchten Zustand.
Ein Versand erfolgt je nach Wunsch als Päckchen oder als versichertes Paket.
Privatverkauf ohne die Einräumung nachträglicher Reklamation, Rücknahme, Umtausch oder die Einräumung von Gewährleistung. Der Gurt kann gerne in Hamburg nach Absprache auf seine Qualitäten und Ergonomie getestet werden!
Preis: 20.- €
Einstweilen reserviert!
Wie beim SunSniper ist auch hier ein Stahlseil als Diebstahlschutz eingearbeitet. Der Gurt kann auch geteilt werden, so dass man bei Bedarf und Wunsch mit nur einer Kamera losziehen kann. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, eine dritte Kamera vor der Brust zu tragen.
Ich mache darauf aufmerksam, dass es sich nicht um einen Original-Gurt der firma Sun-Sniper handelt!
Der Gurt befindet sich in gutem, gebrauchten Zustand.
Ein Versand erfolgt je nach Wunsch als Päckchen oder als versichertes Paket.
Privatverkauf ohne die Einräumung nachträglicher Reklamation, Rücknahme, Umtausch oder die Einräumung von Gewährleistung. Der Gurt kann gerne in Hamburg nach Absprache auf seine Qualitäten und Ergonomie getestet werden!
Preis: 20.- €
Einstweilen reserviert!
Anhänge
-
Exif-Daten131029_KameragurtDoppel_1.jpg335,6 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Daten131029_KameragurtDoppel_3.jpg153 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten131029_KameragurtDoppel_5.jpg247,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten131029_KameragurtDoppel_10.jpg342 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: