• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Don't smoke

Radomir Jakubowski

Themenersteller
Hier mein Beitrag. :D

Hilf mir Radomir,

ich versteh's auch nicht.

Passivraucher.

Viele Grüsse,

Michael

Radubowski schrieb:
Was versteht ihr net? den Titel oder das bild?
Das Bild im Bezug auf den Titel - wo ist der Zusammenhang? Hab jetzt eher etwas Abschreckendes gesucht, aber wenn ich mir das Bild so ansehe, komm ich nicht auf eine positive oder negative Aussage im Bezug auf's Rauchen.. :o

forststudi schrieb:
Das Bild im Bezug auf den Titel - wo ist der Zusammenhang? Hab jetzt eher etwas Abschreckendes gesucht, aber wenn ich mir das Bild so ansehe, komm ich nicht auf eine positive oder negative Aussage im Bezug auf's Rauchen.. :o

Naja, relativ simpel.
Wollte streichhölzer fotografieren, sah da ein paar schöne Fotos, dachte mir das kannst du auch und wollte es probieren, doch dann fand ich die schachtel doch interessanter. und so entstand das bild.
Nun zum Titel. Ich suche immer einen Titel, der die Leute in den Theard lockt. Aber etwas sinnvolles ist mir net eingefallen, wer geht denn in einen Theard der sich Streichholzschachtel nennt? richtig, keiner. also habe ich etwas algemeines genommen, dass fast jeden anspricht und wozu jeder eine meinung hat genommen. fertig
Wie hisn sagt, meine Bilder sind völlig sinnfrei :p

Radubowski schrieb:
Naja, relativ simpel.
Nun zum Titel. Ich suche immer einen Titel, der die Leute in den Theard lockt. :p

Ok, das ist Dir gelungen! :D Hab mir ne ganze Weile den Kopf über den tieferen Sinn zerbrochen... Also ich für meinen Teil schau mir lieber Deine Tierfotos an, die finde ich ehrlich gesagt ansprechender. (Wahrscheinlich weil ich hoffe auch mal so gute Foros hinzukriegen)

Gruß Florian

Dafür das du uns empfiehlst nicht zu rauchen sieht es gut aus.
Ich hätte das Bild nicht ganz so stark gedreht.

Gruss Jörn

WERBUNG
Zurück
Oben Unten