• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Donau / Donaucity im Sonnenaufgang

Grobo

Themenersteller
Es geht doch nichts über frühe Arbeitszeiten wenn man noch eine halbe Stunde vorher fotografieren gehen kann :p

Hier die Ergebnisse von einem schönen Sonnenaufgang in Wien...

Hallo!

Schöne Fotos :top:
Besonders Nummer 1 gefällt mir. Die kalte Häuserfront und dahinter der warme Sonnenaufgang. Das finde ich echt klasse.
Ebenso die Aufteilung beim dritten. Eine Hälfte kalt, die linke Hälfte eine warme Stimmung der aufgehenden Sonne! :top:
Nummer vier finde ich nicht ganz so toll. Passt irgendwie nicht so ganz in diese Serie.
Aber trotzdem nochmal : :top:

Danke dir !
Nummer 4 war wirklich auch ein letzter Schnapschuss mit kalten Fingern ;)
Es hat halt nicht dieses Farbspiel wie die anderen.

Hat sonst keiner eine Meinung dazu?
Ich vertrage auch Kritik und jetzt wo CrimsonsLake gesperrt ist ist diese ja auch wieder konstruktiver :D

Gefallen mir sehr gut die Bilder, was mich interessieren würde, wo hast du dich bei dem ersten Bild denn hingestellt, dass du so nen schönen Overview über Uno City,Donauturm und co. machen konntest?

Die Bilder sind alle von der Nordbrücke aus gemacht worden.
Allerdings die für die Fussgänger nach Transdanubien über die Insel.

Stativ war leider nur das Einbein dabei, sonst wären sie noch ein bisschen knackiger geworden

WERBUNG
Zurück
Oben Unten