BenDe
Themenersteller
Hallo Miteinander,
verkaufe meine vor kurzem gebraucht gekaufte DOMKA F-1X Fototasche. Ich habe mich doch für einen Rucksack entschieden. Habe die Hände dann zum Biken frei.
Wie gesagt die Tasche ist gebraucht und hat auch Gebrauchtspuren ist aber natürlich absolut vollfunktionsfähig, wenn man so einen Ausdruck für eine Tasche überhaupt benutzen kann.
Die Tasche ist Schwarz und sie ist saurobust. Sie hat ein herausnehmbares Fach für 4 Objektive oder sonstiges. Daneben noch reichlich Platz für die Kamera . Außen hat die DOMKE F-1X noch 5 Taschen. Im Deckel noch eine Tasche , von ihnen verschließbar und 3 Netzfächer für Kleinzeug. Robuste Tragegurt, Trageschlaufe, Ösen usw. Siehe die Originalfotos hier unten. Hier noch die Maße und ein Link :
Material: verstärktes, extrem robustes Gewebe,
Metallverschlüsse, Hand- Schulterriemen,
Außenmaße: 46 x 22 x 24,3cm
Innenmaße: 43,5 x 17 x 23cm, 4 Außentaschen
http://shop.ppl.de/index.php4?c=032&cN=Domke&o1=040&o1N=&o2=254&o3=%
Neupreis liegt zurzeit bei ca. 249€ + Versand
PREISUPDATE - Ich würde gerne 89€ + Versand noch haben wollen
Für Angebote bedanke ich mich jetzt schon. Nachrichten per PN oder Mail.
Gruß
Tom
verkaufe meine vor kurzem gebraucht gekaufte DOMKA F-1X Fototasche. Ich habe mich doch für einen Rucksack entschieden. Habe die Hände dann zum Biken frei.
Wie gesagt die Tasche ist gebraucht und hat auch Gebrauchtspuren ist aber natürlich absolut vollfunktionsfähig, wenn man so einen Ausdruck für eine Tasche überhaupt benutzen kann.
Die Tasche ist Schwarz und sie ist saurobust. Sie hat ein herausnehmbares Fach für 4 Objektive oder sonstiges. Daneben noch reichlich Platz für die Kamera . Außen hat die DOMKE F-1X noch 5 Taschen. Im Deckel noch eine Tasche , von ihnen verschließbar und 3 Netzfächer für Kleinzeug. Robuste Tragegurt, Trageschlaufe, Ösen usw. Siehe die Originalfotos hier unten. Hier noch die Maße und ein Link :
Material: verstärktes, extrem robustes Gewebe,
Metallverschlüsse, Hand- Schulterriemen,
Außenmaße: 46 x 22 x 24,3cm
Innenmaße: 43,5 x 17 x 23cm, 4 Außentaschen
http://shop.ppl.de/index.php4?c=032&cN=Domke&o1=040&o1N=&o2=254&o3=%
Neupreis liegt zurzeit bei ca. 249€ + Versand
PREISUPDATE - Ich würde gerne 89€ + Versand noch haben wollen
Für Angebote bedanke ich mich jetzt schon. Nachrichten per PN oder Mail.
Gruß

Zuletzt bearbeitet: