WERBUNG

Dom in Fürstenwalde/Spree

SaschaAlbersmann

Themenersteller
Hallo,

hier mein erstes Architekturbild

Schönes Wochenende für alle.

Tolles Forum

Anhänge

Wenn du willst :lol:

Mich stört irgendwie der Baum im Vordergrund. Hätte vielleicht besser ausgeschaut wenn du diesen angeblitzt hättest, dann wäre es noch ein zusätzlicher Eyecatcher geworden (Die andere Möglichkeit wäre fällen gewesen. Deshalb habe ich meistens eine Axt im Kofferraum dabei). So wie es ist finde ich ihn einfach nur störend. Vor allem die Spitze die im dunklen Himmel absäuft.

Hallo Sascha, so viel gibt es da nicht zu kritisieren.
Viele vernüftige Standorte gibt es eh nicht. Eine Alternative
wäre aus Richtung Domstraße gewesen, da hast du dann allerdings nur den
Turm auf dem Bild. Ansonsten Oben etwas mehr Luft lassen, die Leuchtspur
des Rücklichts vermeiden, eventuell versuchen die Pkws links nicht mit ins Bild zu bekommen. Alles in allem eher Kleinigkeiten.

Gruß
Andreas

Mich stört das Rücklicht des Autos. Ansonsten ein schönes Bild. der baum stört mich nicht wirklich, ich finde, das passt so schon. Er ist ja kahl und vedeckt die Konturen der Kirche nicht wirklich.

Auf dem Foto sieht Fürstenwalde ja fast idyllisch aus, das habe ich so gar nicht in Erinnerung;).

Ich würde keine Eier kätschen, sondern das Gebäude so fotografieren, wie Du es getan hast.

Ich finde Dein Bild daher einfach nur gut. :)

... ein bisschen mehr Platz nach oben und den Seiten wäre- sofern es die örtlichkeiten zulassen, besser. So wirkt es schnell wie "eingezwängt".

ganz gut für das erste mal...

mmn nur paar kleinigkeiten zu kritisieren:
zu eng beschnitten --> mehr himmel und/oder boden
baum als eyecatcher --> anblitzen od mit ps aufhellen (aber eher anblitzen)
lichtspuren bei diesem bild vermeiden od retuschieren
das gebäude kippt ein wenig nach rechts --> in ps korrigieren
vl auch den WB korrigieren

lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten