Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die Fotos auch sehr gut, interessieren würde mich, ob die Bilder nachträglich auf Fahraufnahmen getrimmt wurden, bei allen Bildern die nach Geschwindigkeit aussehen scheinen die Bremsleuchten an zu sein, das irritiertBeim dritten würde ich einfach die dritte Bremsleuchte wegretuschieren.
Falls der Geschwindigkeitseffekt nicht per EBV erzielt wurde, Rig oder Einfach von nem anderen fahrenden Auto aus fotografiert?
Unfassbar geile Bilder. Danke fürs zeigen!
Die Frau in 6 hätt ich weggemacht.
Mittlere Bremsleuchte in 3 zu entfernen is ne gute Idee.
Ist das so ein Feature vom Auto die Scheinwerfer zuzuklappen wenn sie aus sind? Sowas gab es ja früher schon. Oder hast Du das am Pc gemacht?
Ich würd gern fragen zu welcher Zeit etwa die Autobahnbilder gemacht wurden.
Habt ihr wirklich soviel freiraum erwischt, oder waren da viele Autos zu entfernen.
Hast Du dann vom Beifahrersitz aus Freihand aufgenommen, oder innen/außen ein Stativ angebracht?
Vielen Dank und viele Grüße.