• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dodge Challenger SRT8

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
srt8_2_001.jpg

srt8_2_002.jpg

srt8_2_003.jpg

srt8_2_004.jpg

srt8_2_005.jpg

srt8_2_006.jpg

srt8_2_007.jpg

srt8_2_008.jpg

srt8_2_009.jpg

Da gefällt mir jede Aufnahme sehr gut:top:

Auch recht interessant bearbeitet. Teils recht plakativ von den Farben und Kontrasten, aber immer gut umgesetzt.

unglaublich tolle aufnahmen! danke dir

mfg

Schöne Fotos und geile Karre. ;)

Mich hat es nur ein wenig verwirrt, dass das Nr-Schild mal entfernt wurde und mal nicht. Aber auch nur wenn man es als Serie betrachtet.

Ich finde das erste Bild am besten. Nen Tick weniger kippen und ich würde es perfekt finden. Auch von den Farben gefällt es mir sehr gut, die restlichen Bilder sind irgendwie noch nicht so auf den Punkt gebracht wie das erste.

Das Auto scheint sich zu entwickeln. :)
Was ist das vor den Scheinwerfern? Ne getönte Kunststoffscheibe? Das war letztes Jahr noch nicht so bei dem Wagen ;)

Ich hoffe ja am Wochenende ist es trocken, hab auch noch nen Wagen der im Freihafen fotografiert werden möchte.

Danke... Canon 5DII, 24-70/2.8L, B&W Polfilter, Stativ, 2x 430EXII, 70x50 Softbox... Im groben ^^

Ich finde die Fotos auch sehr gut, interessieren würde mich, ob die Bilder nachträglich auf Fahraufnahmen getrimmt wurden, bei allen Bildern die nach Geschwindigkeit aussehen scheinen die Bremsleuchten an zu sein, das irritiert ;) Beim dritten würde ich einfach die dritte Bremsleuchte wegretuschieren.
Falls der Geschwindigkeitseffekt nicht per EBV erzielt wurde, Rig oder Einfach von nem anderen fahrenden Auto aus fotografiert?

Ich finde die Fotos auch sehr gut, interessieren würde mich, ob die Bilder nachträglich auf Fahraufnahmen getrimmt wurden, bei allen Bildern die nach Geschwindigkeit aussehen scheinen die Bremsleuchten an zu sein, das irritiert ;) Beim dritten würde ich einfach die dritte Bremsleuchte wegretuschieren.
Falls der Geschwindigkeitseffekt nicht per EBV erzielt wurde, Rig oder Einfach von nem anderen fahrenden Auto aus fotografiert?

Das sind alles echte car 2 car Aufnahmen.. Die Locations bieten sich für Rig-Aufnahmen auch nicht wirklich an... Es sei denn, man will mal ins Radio oder Fernsehen (Elbtunnel) :lol:

Die Idee mit der 3. Bremsleuchte ist nicht übel :top: Ich hab´s andersrum gemacht und das rechte Bremslicht "repariert", weil das irgendwie n Wackelkontakt hatte und deshalb gar nicht ging :D

Grüße
Bischi

Unfassbar geile Bilder. Danke fürs zeigen!

Die Frau in 6 hätt ich weggemacht.
Mittlere Bremsleuchte in 3 zu entfernen is ne gute Idee.

Ist das so ein Feature vom Auto die Scheinwerfer zuzuklappen wenn sie aus sind? Sowas gab es ja früher schon. Oder hast Du das am Pc gemacht?

Ich würd gern fragen zu welcher Zeit etwa die Autobahnbilder gemacht wurden.
Habt ihr wirklich soviel freiraum erwischt, oder waren da viele Autos zu entfernen.

Hast Du dann vom Beifahrersitz aus Freihand aufgenommen, oder innen/außen ein Stativ angebracht?

Vielen Dank und viele Grüße.

Unfassbar geile Bilder. Danke fürs zeigen!

Die Frau in 6 hätt ich weggemacht.
Mittlere Bremsleuchte in 3 zu entfernen is ne gute Idee.

Ist das so ein Feature vom Auto die Scheinwerfer zuzuklappen wenn sie aus sind? Sowas gab es ja früher schon. Oder hast Du das am Pc gemacht?

Ich würd gern fragen zu welcher Zeit etwa die Autobahnbilder gemacht wurden.
Habt ihr wirklich soviel freiraum erwischt, oder waren da viele Autos zu entfernen.

Hast Du dann vom Beifahrersitz aus Freihand aufgenommen, oder innen/außen ein Stativ angebracht?

Vielen Dank und viele Grüße.

Das sind Cover vom GTS. Die sind nur zu Showzwecken montiert ;)

Bei den Autobahnbildern sind eigentlich nur die im Tunnel auf ner zu der Zeit viel befahrenen Strasse gemacht worden (Elbtunnel halt :lol:). Aber ist auch da recht einfach... Erstmal langsam genug fahren, dass vor Dir alle weg sind und Bilder von hinten machen... und dann mal kurz soviel Abstand nach hinten schaffen, dass man im Sichtfeld freie Bahn hat... Ist mit den 500PS des Challengers und ´nem entsprechend schnellen Kamerafahrzeug auch kein Problem :D

So.. noch n paar Bilder:

srt8_2_010.jpg

srt8_2_011.jpg

srt8_2_012.jpg

Absolut erstklassige Bilder, sehr geil !! ;):top:
Beim letzten stört mich aber etwas die ausgebrannte Färbung der Bäume. ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten