Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auslöseknopf streikt überdurchschnittlich früh bei mehreren Chargen. Wegen Fakt.Welche "Probleme" sind Dir von einer 40D bekannt?
@ "Thomas1977",
(- "hilft möglicherweise auch dem TS" -):
Welche "Probleme" sind Dir von einer 40D bekannt?
Du schreibst etwas von "Problemen beim Spiegel oder Spiegelkasten"... von denen Du mal "gehört" hast...
Kommt diese Behauptung von "Waschweibern" am Fluss, die sich jeden Tag auf's Neue tolle Geschichten zusammenreimen - ob aus Geltung oder Langeweile sei Einerlei -; oder gibt es zu den - wie Du schreibst - "Problemen beim Spiegel oder Spiegelkasten" FAKTEN?
Das würde mich wirklich interessieren, denn ich habe auch eine 40D!
Was für Nebel? genau das ist doch gesagt worden. Also, vor dir schon...Hallo,
hier wird gerade viel im Nebel gestochert.
Ja, die ersten Chargen der 40D hatten Verschlussprobleme.
Der Verschluss gab einfach ohne Vorwarnung den Geist auf.
Der Spiegel war davon nicht betroffen...
@ "Thomas1977",
Du schreibst etwas von "Problemen beim Spiegel oder Spiegelkasten"... von denen Du mal "gehört" hast...
Kommt diese Behauptung von "Waschweibern" am Fluss, die sich jeden Tag auf's Neue tolle Geschichten zusammenreimen - ob aus Geltung oder Langeweile sei Einerlei -; oder gibt es zu den - wie Du schreibst - "Problemen beim Spiegel oder Spiegelkasten" FAKTEN?
Was für Nebel? genau das ist doch gesagt worden. Also, vor dir schon...
Das Gegenteil hat auch niemand gesagt. Jemand meinte nur, der 8MP Sensor der 30D gefällt ihm eher. Ich würde alleine deswegen eine 30D aber nicht nehmen. Die 40D hat schon einiges mehr auf dem SpiegelkastenUnd nochmal, die 40D ist eine gute Kamera, immernoch. Ich hatte mit beiden
@ "Thomas1977",
Okay, danke. War irgendwie so eine Eingebung auf der Autofahrt, gerade, die mir Sorgen gemacht hat... jetzt freue ich mich wieder total auf die Kamera!
Okay, danke. War irgendwie so eine Eingebung auf der Autofahrt, gerade, die mir Sorgen gemacht hat... jetzt freue ich mich wieder total auf die Kamera!
Kannst Du auch, die 30D ist Top!![]()
tu das...die 30D ist eine wirklich wunderbare Kamera mit der du lange Freude haben wirst...