Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Helle Haare vor hellem Himmel, da könnte man auch als Anfänger drauf kommen...
tja.. das mit den haaren stört mich auch..aber was soll man machen wenn man keine anderes modell zur verfügung hat und das bild machen will.. ;-)
das model (mit ner softbox o.ä.) blitzen
Worauf könnte man da kommen? Auf die Idee?
Joh! Du hättest sie nur genau anders herum setzen müssen und deinen Standpunkt ein wenig nach links verlagern. Dann wäre ihr Kopf vor der Mauer gewesen. Also dann helles Haar vor dunklerem HG.
es sieht unausgewogen aus, funktioniert aus meiner Sicht schlecht...Welches Problem habt ihr mit hellen Haaren vor hellem Hintergrund? Beides setzt sich doch noch genug voneinander ab und hat genug Zeichnung.
@pseudonym: Ich finde deine Bearbeitung sehr gelungen. Alleine die Rotation lässt das Bild ruhiger und professioneller erscheinen. Leider schneidet dadurch die Schuhspitze des linken Fußes ab, aber da die sowieso im Schatten liegt, lässt sichs verkraften. Dann lieber die geraden Treppenstufen! ;-) Ansonsten finde ich die wärmere Farbgebung passender und das Gesicht kommt besser zur Geltung, weil rund ums Bild mehr Unwesentliches weggeschnitten wurde und die linke Gesichtshälfte nicht mehr so schattig ist. Gute Arbeit!Die Vignette finde ich in diesem Fall auch passend!