• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

dm Fotografie Werkstatt - kostenloser Foto Workshop

Krusenstern

Themenersteller
Hallo Leute bin über ein anderes Forum hierüber gestolpert.

http://werkstatt.fotoparadies.de

Die Drogeriekette dm bietet Deutschlandweit in verschieden Städten einen 4stündigen kostenlosen Workshop an.

Für die Profis ist das eher wahrscheinlich nicht so interessant, aber für Anfänger denke ich eine tolle Sache

Alles weitere findet ihr auf der verlinkten Webseite.

LG

Krusi

PS:Wenn ich es Terminlich hinbekomme bin ich in Hamburg (14 - 18 Uhr) mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Bin in Chemnitz dabei :) - konnte auch haufen Arbeitskollegen überreden mitzukommen. Bin ja mal gespannt.
Jetzt frag ich mich gerade welches Objektiv ich mitnehme das 18-50, oder doch das 50er oder das 70-200 hmm... :D

Auf jeden Fall freu ich mich.

VG Micha

Chemnitz war der Einzige der bei mir zeitlich gepasst hätte, ist aber leider ausgebucht.:grumble: Der Workshop ist doch am Kasberg, wo das Möbelhaus ist? Das Tele würde ich da eher zu Hause lassen .... Viel Spaß dabei.

Gruß Kai

P.S.: Thread gibts übrigens schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt wir haben die letzten 4 Plätze von 14-18 Uhr vorhin noch genommen - Sorry *duckundweg*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten