Firefly24
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich verkaufe meinen kaum genutzten DJI Ronin S (Essential - Kit)
für 410 € inkl. Versand.
Der Gimbal wurde im Juni 2019 für 489,99€ von Foto Erhard gekauft und seitdem nur 2 mal benutzt. Da ich ihn kaum nutze ist er zu schade um in der Ecke zu stehen...
Technisch funktioniert der Gimbal einwandfrei. Ich benutzte ihn zusammen mit meiner Sony A7 III + Di III RXD Tamron 28-75mm f/2.8. Die Stabilisierung ist wirklich extrem gut und ich bin sehr zufrieden gewesen.
Optisch weist der Gimbal selbstverständlich kleine Gebrauchsspuren auf (da gebraucht), jedoch auf den ersten Blick nicht von Neuware zu unterscheiden.
Lieferumfang:
Gimbal + Batterie
Extension Grip bzw. Stativ
Lens Support
Camera Mount Plate
Camera Riser
4 X Schrauben
Originaler DJI Koffer (wie auf den Bildern ersichtlich)
Geladen wird der Gimbal mit einem USB -C Kabel, welches ich NICHT mitliefere.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie und Gewährleistung aus.
Bezahlungsart: Überweisung
Bei Fragen gerne PN
ich verkaufe meinen kaum genutzten DJI Ronin S (Essential - Kit)
für 410 € inkl. Versand.
Der Gimbal wurde im Juni 2019 für 489,99€ von Foto Erhard gekauft und seitdem nur 2 mal benutzt. Da ich ihn kaum nutze ist er zu schade um in der Ecke zu stehen...
Technisch funktioniert der Gimbal einwandfrei. Ich benutzte ihn zusammen mit meiner Sony A7 III + Di III RXD Tamron 28-75mm f/2.8. Die Stabilisierung ist wirklich extrem gut und ich bin sehr zufrieden gewesen.
Optisch weist der Gimbal selbstverständlich kleine Gebrauchsspuren auf (da gebraucht), jedoch auf den ersten Blick nicht von Neuware zu unterscheiden.
Lieferumfang:
Gimbal + Batterie
Extension Grip bzw. Stativ
Lens Support
Camera Mount Plate
Camera Riser
4 X Schrauben
Originaler DJI Koffer (wie auf den Bildern ersichtlich)
Geladen wird der Gimbal mit einem USB -C Kabel, welches ich NICHT mitliefere.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie und Gewährleistung aus.
Bezahlungsart: Überweisung
Bei Fragen gerne PN
Anhänge
-
Exif-DatenA7_02298.jpg434,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenA7_02300.jpg433,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenA7_02304.jpg325,8 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenA7_02307.jpg404,2 KB · Aufrufe: 1
-