• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Aktionkamera Dji Pocket 2 Hilfe!!

Canonoli

Themenersteller
Guten Tag,
ich habe eine DJI Pocket 2 Creativ Combo gekauft. Und sie lässt sich nicht registrieren, da die Mimo App nicht auf meinem Smartphone funktioniert. Ein anderes habe ich noch, hat aber kein USB c!! Wie krieg ich denn das ganze jetzt zum Laufen. Ich kaufe mir doch jetzt kein neues Handy, zumal ich gar nicht weiß ob dass dann geht! Wirklich sehr ärgerlich!

Freue mich über eine Nachricht!

Lg Oliver

Falls kein anderes mit USB-C oder auch ein iPhone mit Lightning(da ja auch passende Adapter dafür mitgeliefert werden) herumliegt...dann ist das leider ein Ding der Unmöglichkeit.
Bleibt maximal einen Freund/Bekannten/Verwandten mit kompatiblem Gerät fragen...

Ich hab den Murks auch schon durch. Mein Realme wollte die App nicht installieren, zum Glück hab ich noch ein paar iPhones.

Leider gibt es keine andere echte Lösung. Das ist ein großer Knackpunkt bei DJI und wird schon seit Jahren kritisiert. Aber abändern tut man den Aktivierungszwang trotzdem nicht.

Einziger Trost: Wenn einmal aktiviert, ist die Sache auch erledigt...dann kann man die App eh vom Handy runterschmeißen.

Es gibt doch Adapterkabel/-stecker für so ziemlich alles von USB-C -> wasauchimmer.
Kostenpunkt 5-7 EUR. Damit funktioniert es auch nicht?

Es gibt doch Adapterkabel/-stecker für so ziemlich alles von USB-C -> wasauchimmer.
Kostenpunkt 5-7 EUR. Damit funktioniert es auch nicht?
Nach Beiträgen aus dem DJI-Forum ist das ein Quasi-Würfelspiel - kann funktionieren, oder auch nicht.

Hast du dir zur App Installation die AKP Datei aus dem Internet runter geladen oder wie hast du die App installiert?
Eventuell fehlt nur die Freigabe für die Anwendung von 3. Anbieter apps?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten