• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt DJI Mini 3 Pro mit RC-N1 - 0 Flugstunden

Rotzepotz

Themenersteller
Ich biete hier meine Kameradrohne DJI Mini 3 Pro inkl. RC-N1 Fernsteuerung an.

Ich hatte die Drohne bei DJI als generalüberholt vor einem Monat für 669 Euro gekauft. Gekommen ist die Drohne wie neu, Verpackung war verschweißt und alle Teile wie neu verpackt. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gedacht, die haben mir eine Neue geschickt.

DJI schreibt zu gereralüberholt:
  • Erhebliche Einsparungen für ein voll funktionsfähiges Produkt.
  • Gründlich von DJI-Experten getestet.
  • Die gleiche hohe Qualität wie bei neuen DJI-Produkten.
  • Die gleiche DJI-Herstellergarantie wie beim Neuprodukt
Ein Kaufbeleg für die Garantie liegt natürlich mit bei.

Ich hatte die Drohne nur ausgepackt, um den Zustand zu begutachten, und, da ich noch keine DrohnenID hatte, nur die Verbindung zum Smartphone getestet - Funtioniert einwandfrei.

Nun habe ich mittlerweile diese ID-Nummer, aber irgendwie ist mit die Lust abhanden gekommen. Ist mir doch zu kompliziert mit diesen ganzen Flugverbotszonen. Deshalb möchte ich die Drohne mit 0 Flugstunden hier jemanden anbieten, der bestimmt mehr Freude daran hat und sie besser nutzen kann.

Meine Preisvorstellung: 600 Euro

Ich denke, das ist mehr als fair. Am liebsten wäre mir die Abholung hier in Hamburg´-Eppendorf. Bei Lieferung kämen noch die Kosten für den Versand hinzu.

Rechtlicher Hinweis: Es handelt sich hierbei um einem Verkauf von Privat. Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen. ich versichere aber, dass alle vor gemachten Angaben den Tatsachen entsprechen. Für die Garantie von DJI wird der Kaufbeleg mitgegeben.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten