Gast_19425
Guest
AW: Hat jemand für die Pen seine Dslr verkauft?

Ich trauere meiner Nikon D700 jedenfalls nicht hinterher, auch wenn sie die beste DSRL war die ich je besessen habe.
Manchmal vergisst man gern, dass man eigentlich nur Hobby-Knipser ist und strebt nach Dingen, die dann eine Nummer zu groß und zu schwer für einen sind.
Bis jetzt habe ich in noch keiner Situation ein größeres System vermisst und bin echt sehr froh, dass mFT auf dem Markt erschienen ist.
So ähnlich sahen auch meine Gedanken aus Oli.Ergo:
1.) Ich brauche die High ISO's eigentlich nicht wirklich (dachte ich selbst nicht)
2.) Das Letzte an Auflösung und Pixel brauche ich nicht wirklich für 15:10 oder A4 Ausdruck.
3.) Es ist schön wenig Kilogramm an Objektiven dabei und trotzdem eine Top Bildqualität zu haben.
4.) Die absolute Schnelligkeit (z.B. Sport) brauche ich auch nicht.
Ich habe die Nikon D90 (was eine SUPER Kamera ist!!!) seit dem Einsatz der GF1 nur noch einmal in Gebrauch gehabt und überlege nun aufgrund der o.g. Punkte alles zu verkaufen.

Ich trauere meiner Nikon D700 jedenfalls nicht hinterher, auch wenn sie die beste DSRL war die ich je besessen habe.
Manchmal vergisst man gern, dass man eigentlich nur Hobby-Knipser ist und strebt nach Dingen, die dann eine Nummer zu groß und zu schwer für einen sind.
Bis jetzt habe ich in noch keiner Situation ein größeres System vermisst und bin echt sehr froh, dass mFT auf dem Markt erschienen ist.