Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stöbere mal etwas hier im Forum und/oder lese Dir diesen und diesen Testbericht durch.Hallo,
ist der Olympus Sensor, FT wirklich so schlimm? welche Vor- und Nachteile hat das FT System?
LG
- Man muss sich AKTIV gegen Canon oder Nikon entscheiden und diese Entscheidung andauernd begründen![]()
+ Macht Objektivkonstruktionen möglich, die bei einem grösseren Ausleuchtfeld nicht gingen.
Eigentlich muss man nur mit ihr zufrieden sein. Dann entwickelt man auch eine gewisse Lässigkeit gegenüber berechtigter und unberechtigter Kritik am System.
In der "aktiven Entscheidung" steckt aber ein sehr wahrer Kern. Den meisten Leuten zumindest aus meinem Umfeld sagt Olympus meist wenig und sie kämen garnicht erst auf die Idee, dass es da noch was anderes als C&N geben könnte. Insofern ist es sicher treffend, dass man sich damit beschäftigen muss und auf diese Weise eher aktiv zu Olympus kommen kann.
Grüße
TORN
PopCorn
Solche Beiträge sind mir die liebsten![]()
Das wären welche ? Ich sehe bei FT nix das es nicht auch für APS-C oder KB gibt. Komm mir jetzt nicht mit einem 2,8/600 für KB. Croppen kann ich auch mit einer 50D. Dann is mein 2,8/300L IS auch ein 2,8/600 KB![]()
Hallo,
ja und?
Sein Beitrag wird dadurch nur "anders", nicht besser ...![]()
Ja und wenn ich auf ner Bergtour nicht viel schleppen mag, dann nehme ich ein Beil und croppe die 5D und die Objektive dazu.Das wären welche ? Ich sehe bei FT nix das es nicht auch für APS-C oder KB gibt. Komm mir jetzt nicht mit einem 2,8/600 für KB. Croppen kann ich auch mit einer 50D. Dann is mein 2,8/300L IS auch ein 2,8/600 KB![]()
...Ja und wenn ich auf ner Bergtour nicht viel schleppen mag, dann nehme ich ein Beil und croppe die 5D und die Objektive dazu.![]()
btw...meint ihr, dass nach der positiven Dynamikanalyse der E-620 dieser Bereich auch weiterhin den Olys vorgeworfen wird?![]()
Hallo,
ist der Olympus Sensor, FT wirklich so schlimm? welche Vor- und Nachteile hat das FT System?
LG
danke für die schnelle Antworten,
das Oly E620 gefällt mir sehr gut, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob Oly,Canon oder Nikon.
LG
Wie gefallen dir den die Konkruenten von Canon, Nikon, Pentax etc ? Eine Kamera kann noch so gut sein, hauptsache du magst sie. Wenn sie dir gut in der Hand liegt, du das Menü magst und dir die späteren Objektive gut gefallen hast du das richtige gefunden. Es gibt keine perfekte Kamera. Aber es gibt Kameras die in den für dich wichtigen Sachen perfekt sind. Und dann ist sie perfekt für DICH![]()