Photografix
Themenersteller
Hallo,
verkaufe diverse, gebrauchte Teile. Alles sehr gut erhalten und in Top-Zustand:
1.) Panasonic Lumix FZ-20 in OVP
Gebraucht, ca. 3 Monate alt mit Restgarantie (Orginalrechnung liegt bei!), in OVP mit allem Originalzubehör (Kamera, Gegenlichtblende mit Filtergewinde!!!, Akku (für ca. 350-400 Bilder), Ladegerät (nur 2h Ladezeit!!!), Objektivdeckel, Trageriemen, Software, USB- und Videokabel, deutsche Bedienungsanleitung, usw.)
Zusätzlich:
- extra Hähnel-Akku (hält länger als der Originalakku!!!)
- Tasche für Kamera mit aufgeschraubter GeLi, Extraakku, Karten
- 265MB SD-Card
- LCD-Displayschutzfolie
NP: Zusammen ca. 600.- Euro
Mein FP: 520.- inklusive Versand!!!
2.) Olympus C-560 Digitalkompaktkamera in OVP
Gebraucht, baugleich C-350, mit allem Originalzubehör (Bedienungsanleitung, 16MB xD-Card, USB- und Videokabel, super Software, usw.).
Features:
3,2 MP, 3fach optischer Zoom, deutsche Menüführung/Bedienungsanleitung, 2 Mignonzellen als Stromversorgung (nicht mitgeliefert, aber überall billig zu erstehen! Vorteil auf Reisen und im Urlaub!!!), tolle und sehr gute Aufnahmeprogramme (Sport, Landschaft, usw.)...
Ausbelichtete Bilder bis 20x30cm (dm-Drogerie) waren bei mir trotz ?nur? 3,2 MP absolut hochwertig und mit KB-Qualität vergleichbar.
Zusätzlich:
- Tasche für Kamera und ein paar Ersatzakkus
- Extra original xD-Card 64MB
NP: Zusammen ca. 400.- Euro
Mein FP: 110.- Euro inklusive Versand!!!
3.) Canon EOS 500N+28-80mm Zoom analoge SLR:
Gebraucht in OVP mit allem Originalzubehör und Bedienungsanleitung! Optik absolut einwandfrei, lediglich das Gehäuse weist die üblichen Gebrauchsspuren auf (leichte Abschürfungen an den Kanten!!!). Batterie inklusive (die Kamera hat einen sehr geringen Batterieverbrauch!).
Viele tolle Motivprogramme, aber auch ?Profimodus? P, M, Av, Tv, A-Dep, usw. wählbar.
Farbe: silber/schwarz (Gehäuse), bzw. schwarz (Objektiv)
NP: Zusammen ca. 600.- DM also in etwa 300.- Euro
4.) Canon TTL-Mittenkontaktadapter:
TTL-Adapter für alle analogen und digitalen Blitzgeräte für EOS Kameras.
Erlaubt den Anschluss eines Verbindungskabels und Blitzes (über einen Blitzadapter) und so entfesseltes TTL-Blitzen. Super für Makros oder auch Portrais, Table-Top, usw. Bis zu drei zusätzliche Blitze können angesteuert werden.
NP: 79,95 (Brenner-Fotoversand)
Mein FP: 39,95 Euro inklusive Versand!!!
verkaufe diverse, gebrauchte Teile. Alles sehr gut erhalten und in Top-Zustand:
1.) Panasonic Lumix FZ-20 in OVP
Gebraucht, ca. 3 Monate alt mit Restgarantie (Orginalrechnung liegt bei!), in OVP mit allem Originalzubehör (Kamera, Gegenlichtblende mit Filtergewinde!!!, Akku (für ca. 350-400 Bilder), Ladegerät (nur 2h Ladezeit!!!), Objektivdeckel, Trageriemen, Software, USB- und Videokabel, deutsche Bedienungsanleitung, usw.)
Zusätzlich:
- extra Hähnel-Akku (hält länger als der Originalakku!!!)
- Tasche für Kamera mit aufgeschraubter GeLi, Extraakku, Karten
- 265MB SD-Card
- LCD-Displayschutzfolie
NP: Zusammen ca. 600.- Euro
Mein FP: 520.- inklusive Versand!!!
2.) Olympus C-560 Digitalkompaktkamera in OVP
Gebraucht, baugleich C-350, mit allem Originalzubehör (Bedienungsanleitung, 16MB xD-Card, USB- und Videokabel, super Software, usw.).
Features:
3,2 MP, 3fach optischer Zoom, deutsche Menüführung/Bedienungsanleitung, 2 Mignonzellen als Stromversorgung (nicht mitgeliefert, aber überall billig zu erstehen! Vorteil auf Reisen und im Urlaub!!!), tolle und sehr gute Aufnahmeprogramme (Sport, Landschaft, usw.)...
Ausbelichtete Bilder bis 20x30cm (dm-Drogerie) waren bei mir trotz ?nur? 3,2 MP absolut hochwertig und mit KB-Qualität vergleichbar.
Zusätzlich:
- Tasche für Kamera und ein paar Ersatzakkus
- Extra original xD-Card 64MB
NP: Zusammen ca. 400.- Euro
3.) Canon EOS 500N+28-80mm Zoom analoge SLR:
Gebraucht in OVP mit allem Originalzubehör und Bedienungsanleitung! Optik absolut einwandfrei, lediglich das Gehäuse weist die üblichen Gebrauchsspuren auf (leichte Abschürfungen an den Kanten!!!). Batterie inklusive (die Kamera hat einen sehr geringen Batterieverbrauch!).
Viele tolle Motivprogramme, aber auch ?Profimodus? P, M, Av, Tv, A-Dep, usw. wählbar.
Farbe: silber/schwarz (Gehäuse), bzw. schwarz (Objektiv)
NP: Zusammen ca. 600.- DM also in etwa 300.- Euro
4.) Canon TTL-Mittenkontaktadapter:
TTL-Adapter für alle analogen und digitalen Blitzgeräte für EOS Kameras.
Erlaubt den Anschluss eines Verbindungskabels und Blitzes (über einen Blitzadapter) und so entfesseltes TTL-Blitzen. Super für Makros oder auch Portrais, Table-Top, usw. Bis zu drei zusätzliche Blitze können angesteuert werden.
NP: 79,95 (Brenner-Fotoversand)
Mein FP: 39,95 Euro inklusive Versand!!!
Zuletzt bearbeitet: