Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich arbeite neben dem Studium für die regionale Zeitungslandschaft, um meinen exzessiven, studentischen Lebensstil zu finanzieren. ;-)Verdienst Du Dein Geld damit? Soviele Locations an so wenigen Tagen?
Was mir nicht zusagt sind die Bilder 2 und 3, kein richtiger Bezug zur Sportart finde ich.
@ Slayer und Sportfobi
Danke für die Kommentare.
Zu den Faustballbilder: Ich halte das zweite Bild und den Fallrückzieher eindeutig für die Highlights der Serie. Faustball ist leicht zu fotografieren, da es sehr langsam ist, aber dafür bietet es auch nur wenig spannende Motive. Deshalb halte ich die beiden Abwehraktionen eigentlich für sehr gelungen. Eventuell ist es schwierig den Bezug zu finden, wenn man sich nicht so gut mit den Sportarten auskennt. Ich als Volleyballer höre es jedoch nicht gerne, wenn man das langsame, grobmotorische Faustballspiel mit dem dynamischen und eleganten Volleyball verwechselt. ;-)
Du spielst Volleyball und kannst einen Volleyball nicht von einem Faustball unterscheiden?...aber andererseits, auf dem Niveau auf dem ich spiele wirst Du sowas wie Bild Nr 3 oft sehen, das wiederum wird dann aber nicht oft fotografiert, zumindest nicht von Fotografen Deines Niveaus
Glückwunsch, auch zu den Fotosdillem schrieb:Seit ungefähr einem Monat.
Danke! Es ist schon ein gutes Gefühl, sich so ein Spielzeug von den eigenen Honoraren finanzieren zu können. Und die MKII erleichtert die ganze Sache, insbesondere bei Terminen und dunklen Hallen bzw. Grenzbereichen des Afs, unwahrscheinlich.Glückwunsch, auch zu den Fotos![]()
Du spielst Volleyball und kannst einen Volleyball nicht von einem Faustball unterscheiden?
@ Graumagier
Seit ungefähr einem Monat.
Ich glaube Indoor-Faustball ist relativ selten.Naja, ich weiss garnicht wo Du herkommst? Vielleicht gibt es in anderen Ländern andere Bälle?Nein ernsthaft auch wegen dem Ball war ich auf den Gedanken Faustball gekommen, aber habs halt Indoor nie gesehen...
Ich glaube Indoor-Faustball ist relativ selten.
Ich habe in Brandenburg und Sachsen Volleyball gespielt bzw. spiele noch und da wurde immer mit Mikasa oder Molten geballert.