Matterhorn
Themenersteller
Ich biete hier folgende Objektive an. Bei Interesse wäre eine persönliche Abholung wünschenswert, schon allein wegen der Vermeidung von Transportschäden.
Die Objektive sind jeweils ohne sichtbaren Gebrauchsspuren und in Originalverpackungen.
Grund des Verkaufs ist mein fortgeschrittenes Alter. Da ich gerne in die Berge gehe, bergsteigen etc. ist mir das Gewicht einfach zu hoch.
Auf Wunsch werde ich Bilder einstellen....
. Zur Zeit stehen die Objektive unbenutzt in einem Schrank!
U.a. Sigma 135/1.8 Art
Sigma 50/1.4 Art
Nikon AF-S 20/1.8 G ED N
Nikon AF-S 24/1.8 G ED N
Nikon AF-S 85/1.4 G N
Nikon AF-S 14-24/2.8 G IF-ED N
Nikon AF-S 70-200/2.8 G IF-ED N VRII
Ich habe gerade die Info bekommen, dass ich einen Preis angeben muss. Also für das Gesamtpaket würde ich 2000 Euro veranschlagen.
Wenn sich kein Interessent für das Gesamtpaket findet, werde ich zeitnah die Objektive einzeln anbieten,,,
Die Objektive sind jeweils ohne sichtbaren Gebrauchsspuren und in Originalverpackungen.
Grund des Verkaufs ist mein fortgeschrittenes Alter. Da ich gerne in die Berge gehe, bergsteigen etc. ist mir das Gewicht einfach zu hoch.
Auf Wunsch werde ich Bilder einstellen....
. Zur Zeit stehen die Objektive unbenutzt in einem Schrank!
U.a. Sigma 135/1.8 Art
Sigma 50/1.4 Art
Nikon AF-S 20/1.8 G ED N
Nikon AF-S 24/1.8 G ED N
Nikon AF-S 85/1.4 G N
Nikon AF-S 14-24/2.8 G IF-ED N
Nikon AF-S 70-200/2.8 G IF-ED N VRII
Ich habe gerade die Info bekommen, dass ich einen Preis angeben muss. Also für das Gesamtpaket würde ich 2000 Euro veranschlagen.
Wenn sich kein Interessent für das Gesamtpaket findet, werde ich zeitnah die Objektive einzeln anbieten,,,
Zuletzt bearbeitet: