• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

diss, wo ich herkomm. samy der fuchs

ONDRO

Themenersteller
hallo mir ist leider kein lustiger titel eingefallen und mir fällt auch kein lustiger text ein in dem ich über hobbiisten herziehen kann :-( ich leide noch an den folgen des gestrigen alkoholkonsums und habe eine kreative denkblockade.

auf jeden fall sind die bilder schon etwas älter. wir haben die bilder im absoult haesslichsten hotel in ganz stuttgart gemacht. zum glück hatten die da einfach eine rote wand und einen aufzug und ein parkhaus :-) für die umstände und die 30 min zeit die wir hatten sind die bilder ganz nice geworden denke ich...

samyd.jpg

bis aufs zweite alle top.

das zweite ist auch gut, nur der samy hat da eine zu saubere babypopohaut im gesicht. ein tick zu clean (für meinen geschmack).

ansonsten was soll man sagen ondro? wie immer klasse gemacht.

greetz PP

Wirklich sehr schöne Bilder! :top: Lediglich bei #3 stört mich der weiße Krümel links an der Nase, der aber sicher zu Samy's Style gehört und seine volle Daseinsberechtigung auf dem Bild hat :)

Gruß
Sebi

@danix
samy ist sehr talentierter musiker der sprechgesang macht :-) sein album "diss wo ich herkomm" ist auf platz 3 der charts eingestiegen.

@desu
wieso denn glückspilz? eher pechpilz. eine schlimmere location gabs nicht.

@hasback
hm zu ganz früher bestimmt ein wenig aber er ist mittlerweile fitter als vor einem oder zwei jahren.

finde die bilder auch klasse :top: bei dem bild wo sie zu dritt vor der roten wand stehen hättest Du aber besser das bein von dem ganz rechts im bild vor der steckdose plaziert die stört mich irgendwie...
grüße
Dominik

Pures Gift Schore für die Ohrn ungestreckte Hits von Dynamite Deluxe.

Deluxe sind auch die Pics und die Chicks stehen drauf ihre Schenkel gehen auf:D

Knaller! Hammerhart! Und ein schickes Model haste da vor der Linse gehabt :D

Insgesamt sind die Bilder aber zu überzeugend, als dass ich mich jetzt nochmal dransetze um die (vielleicht vorhandenen) Fehler zu suchen :top:.

P.S. Die Steckdose hatten wir ja schon ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten