Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo leute.eine frage,habe mir heute display schutzfolie gekauft und jetzt weiß ich nicht ob ich das auf mein dislay draufmachen soll.ist von bilora.habt ihr sowas oder sagt ihr lieber nein dazu?
habe mir heute display schutzfolie gekauft und jetzt weiß ich nicht ob ich das auf mein dislay draufmachen soll.
Da ich nicht in der Lage bin, diese Dinger blasenfrei aufzukleben, lass ich's lieber. Aber probier's doch aus. Wenn's dir nicht gefällt, machst du sie halt wieder ab.
Gruß Mike
Warum kaufst du dir erst eine Schutzfolie und üüberlegst dann, ob du die überhaupt draufmachen willst?
Ich hätte erst überlegt ob ich eine brauche und dann gekauft oder nicht gekauft.
Aber im Vertrauen: Wenn du sie schon gekauft hast, dann mach sie einfach drauf. Was willst du denn sonst mit der Folie machen?
Trotzdem rate ich dauerhaft zu anderen Lösungen als zu Displayfolien.
Ich hab mir von GGS den Displayschutzgekauft, hab nie etwas besseres gesehen. Das Teil spiegelt nicht mehr als das eigentliche Display, fällt kaum auf und ist sehr robust. (Bin aus versehen schon da gegen gedonnert und nix ist gesplittert oder eingerissen, nichtmal ein Kratzer is zu sehen)
Stolpere grade bei der Suche nach Schutzfolien für meine neue GX20 über diesen Thread. Der o.g. Händler hat nur welche für die K20D, ausserdem macht er Ferien...
Sind die LCD Displays von K20D und GX20 baugleich ?
Danke schonmal.
Neatpic
Hi Harry
fixe Antwort, Danke dafür
Mich hat allerdings die Argumentation mit dem Glass Schutz überzeugt.
Bei meinen Handys darf ich regelmäßig die Folien abkratzen und neukleben, zugegeben, es sind Billigfolien von ebay.
Ein Glas wäre schon toll.
Nur die Größe ist fraglich: K20D=GX20=2,7 Zoll?
Gruss
Neatpic
Vor ein paar Tagen hat hier Einer sein Leid geklagt. Dem hat es den Glasschutz zerbröselt und er hat beim Entfernen der Splitter das ganze Display verkratzt
Micha234;4241016 btw. Wo is´n der Thread? [/QUOTE schrieb:Mußt mal hier suchen - in einem der, gefühlten, 2000 Display-Folie-Ja-oder-Nein-vielleicht-doch-oder-besser-nicht-und, wenn Ja, welche-Threads!!![]()