Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- ja , du hast Recht. Ich habe schon da versucht was zu finden und habe die Themen gelesen. Leider die Links, was wurde da gegeben - sind schon ungültig.Sollte im ZUBEHÖR-Bereich zu NIKON alles nachzulesen sein
Ist das richtige :. BROTECT Panzerglasfolie Matt für Nikon D7200 Schutz Glas Folie Entspiegelt
- was habe ich gefunden , da steht:Such mal nach GGS-Schutzglas
- die Frage - sind Folie für Nikon D7100 und Nikon D7200 gleiche ?GGS-Schutzglas für D7100
Ich würde Folien nehmen.
Wenn das Glas bricht, hast du nämlich Kratzer am Display, die ohne das Glas nie aufgetreten wären.
@ Bernd Aber woher weißt du so sicher, dass das Display zu Schaden gekommen wäre wenn das Glas nicht drauf gewesen wäre? Das ist doch bloß eine Vermutung, die auf der Annahme gründet, dass beide Gläser zumindest gleich hart sind. Was aber definitiv nicht so ist.
Da wird ein splitterndes Glas davor kaum Schaden anrichten können. MMn.