Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lass die Folie einfach weg .. wenn Du in einer bestimmten Situation Grund hast eine Beschädigung zu fürchten, dann dreh das Display um.
Die Folien machen nur den Kontrast kaputt.
Wo bekomme ich eine passende und gute Schutzfolie für das Display der E-30? Und wer hat schon Erfahrungen damit??
Danke!
Gruß
Stefan
Jap, ich nutze das Teil von GGS auf meiner E-510 und bin hochzufrieden.
Die Kosten zwar auch etwas, aber es lohnt sich.. Hatte meins von Amazon für 19,99€ gekauft. Das Glas ist passgenau, lässt sich leicht auftragen und sieht außerdem noch gut aus. Mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr auf. Zum Reinigen wische ich kurz mit einem Mikrofasertuch drüber und gut is.
Schön ist auch der Schriftzug des Kameramodells, der mit auf dem Schutzglas steht.
Leider ist nicht viel los wegen Entspiegeln. In der Sonne reflektiert der Schutz doch ziemlich stark.
Mein Fazit: Jederzeit wieder. Die Investition hat sich gelohnt. Ich würde nie wieder mit Folien anfangen.
Meinst Du das auch die oben genannte den Kontrast deutlich senken würde??
...
Wenn das Display wirklich gefährdet ist, dann muss die Folie, die ja weicher ist als das darunterliegende Glas, ja dauernd verkratzt sein ...
Die "guten" Folien halten etliches aus, was man von den Display-Plastik-Abdeckungen nicht so behaupten kann. Wobei ich mir meine Brando auf die E-500/E-510 weniger wegen Kratzern, eher zur Entspiegelung darauf geklebt habe.
welche Display Plastikabdeckung meinst Du?
Die Sache mit der Entspiegelung klingt interessant ..