• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Display NX 300

Es handelt sich um die Cullmann Vigo HipPack 300. Hier mal die original Hersteller-Beschreibung dazu.

Wie ich gerade bei der Recherche auf der Cullmann-Herstellerseite gesehen habe, hat Cullmann diese anscheinend aus dem Programm genommen. Sehr schade, da diese Tasche wirklich gut verarbeitet ist, extrem günstig war und für den Transport einer NX300/M mit aufgesetztem 16-50 PZ oder einem Pancake geradezu ideal ist.

Die NX300 liegt in der Tasche, wenn man diese vor den Bauch geschnallt hat, mit dem Objektiv nach unten zeigend- also Display nach oben. Der Reißverschluss ist aus Kunststoff und nach innen mit einer Stoffüberlappung abgedeckt, so dass man keine Sorgen wegen Kratzern auf dem Display/Folie haben muss. In die von oben gesehen linke Seitentasche passen 2 Reserveakkus rein, in die vordere schmale Tasche ein Putztuch, SD-Karten oder sonstiger Kleinkram. Rechts in die Schlaufen kann man ein Ministativ, ne kleine Stabtaschenlampe usw. hängen.

Es gibt noch Anbieter, die die Tasche als Restbestand führen. Ich finde, es gibt keine praktischere und kleinere Transportmöglichkeit für die NX300. Transportiere die NX300 zu 90% in dieser Tasche für Radtouren oder Wanderungen.

Gruß
Dirk

puh war nicht schlecht gibt's aber leider nicht mehr
cullman hat swas ähnliche noch im Angebot aber ohne Bauchgurt
Cullmann DUBAI Vario 350
ich gleub ich mach mal eine Tascschen thread auf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten