Es handelt sich um die Cullmann Vigo HipPack 300. Hier mal die original Hersteller-Beschreibung dazu.
Wie ich gerade bei der Recherche auf der Cullmann-Herstellerseite gesehen habe, hat Cullmann diese anscheinend aus dem Programm genommen. Sehr schade, da diese Tasche wirklich gut verarbeitet ist, extrem günstig war und für den Transport einer NX300/M mit aufgesetztem 16-50 PZ oder einem Pancake geradezu ideal ist.
Die NX300 liegt in der Tasche, wenn man diese vor den Bauch geschnallt hat, mit dem Objektiv nach unten zeigend- also Display nach oben. Der Reißverschluss ist aus Kunststoff und nach innen mit einer Stoffüberlappung abgedeckt, so dass man keine Sorgen wegen Kratzern auf dem Display/Folie haben muss. In die von oben gesehen linke Seitentasche passen 2 Reserveakkus rein, in die vordere schmale Tasche ein Putztuch, SD-Karten oder sonstiger Kleinkram. Rechts in die Schlaufen kann man ein Ministativ, ne kleine Stabtaschenlampe usw. hängen.
Es gibt noch Anbieter, die die Tasche als Restbestand führen. Ich finde, es gibt keine praktischere und kleinere Transportmöglichkeit für die NX300. Transportiere die NX300 zu 90% in dieser Tasche für Radtouren oder Wanderungen.
Gruß
Dirk
puh war nicht schlecht gibt's aber leider nicht mehr
cullman hat swas ähnliche noch im Angebot aber ohne Bauchgurt
Cullmann DUBAI Vario 350
ich gleub ich mach mal eine Tascschen thread auf