Also ein Mod kann ja gerne mal daneben liegen mit einer Entscheidung, das ist eben menschlich. Aber dann mit dem Fuß aufzustampfen und die Reaktionen zu ignorieren ist nur peinlich.........meine Meinung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dein Link ist nur ein Aufmerksam machen auf diesem Thread hier...
... im Fachforum, auf das er sich bezog, gab es nur unter demselben Titel einen Hinweis auf ihn. .... Der Hinweis-Thread wurde dann von der Moderation wiederum nach Support verschoben, weswegen hier jetzt zwei unter dem Titel existieren.
Es bleibt wohl dabei, und das wird von den entsprechenden Äußerungen hier im Thread klar gestützt: Die Moderation legt offensichtlich größten Wert darauf klarzustellen, dass die Moderation hier das Problem ist, nicht die User oder irgendetwas anderes.
Grüße,
Robert
ich möchte gute bilder out of cam knippsen.
könnt ihr mir vielleicht ein paar vor und nachteile der nachfolgenden kameras sagen?????
- sony 700a
-olympus e30(kommt im jänner raus) oder generell zu olympusmodelle
- 40d oder 50d
wäre echt super,und ein grosses danke an dieses forum im vorhinein!!!![]()
Weil es vielleicht so einen ähnlichen Thread schon gibt....und warum lässt man so einen Thread nicht einfach mal laufen und erst wenn dann nichts entsprechendes kommt, über ne Schließung nachzudenken??
Weil der Moderator sich anders entschlossen hat, was sein gutes Recht ist....und warum lässt man so einen Thread nicht einfach mal laufen