Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich suche vergeb,ich den Unterschied zur 70D
Und ich suche vergeblich den Unterschied zur 5D MkII.
Bei ISO 6400 ist das schon eine Ansage, finde ich.
Hallo,
Suggestion ist doch was herrliches, jeder sieht genau das was er sehen möchte...
Grüße Karsten
Und wer sagt das er mit einer 70D viel schlechter als mit einer 7D II ist, der lügt.
Die meisten machen es doch als Hobby. Und wer sagt das er mit einer 70D viel schlechter als mit einer 7D II ist, der lügt. Bei mir ist es ein haben wollen. Besser werden meine Bilder dadurch nicht. Es wird nur leichter sein die Bilder zu machen.
Passt doch. Wer sie haben will wird sie sich schönreden. Wer sie nicht will wird sie sich ausreden. Am Ende sollte dann jeder mit seiner Entscheidung glücklich sein.
sehe ich genau so
Die meisten machen es doch als Hobby. Und wer sagt das er mit einer 70D viel schlechter als mit einer 7D II ist, der lügt. Bei mir ist es ein haben wollen. Besser werden meine Bilder dadurch nicht. Es wird nur leichter sein die Bilder zu machen.
Mal locker die richtigen Tests abwarten. Bei vielen Einsatzgebieten wird die 7DII wohl wesentlich besser geeignet sein. In anderen wird man mit der 70D zufriedener sein, zB wenn man doch mal was ausklppen möchte. Hätte die 7DII 24MP würden wohl fast alle hier sabbern, dabei ist mir eine bessere ISO Performance wichtiger. Abwarten...
Was glaubst Du denn haben andere Kameras an Beschränkungen. Canon dokumentiert diese nur seit der 1Dx/5DIII lückenlos...65 AF-Felder endlich ( obwohl wen ich schon wieder lese hier, was die ABC... abstufungen bei den Objectiven heisst.
obwohl wen ich schon wieder lese hier, was die ABC... abstufungen bei den Objectiven heisst. Naja ohne Worte. Glaube erst mal mit den AF auseinandersetzen bevor man sagt, haben will, sonst kommt da auch nur Müll raus)
Was glaubst Du denn haben andere Kameras an Beschränkungen. Canon dokumentiert diese nur seit der 1Dx/5DIII lückenlos...
Mit Klappdisplay ist man aber stark eingeschränkt.Zum Thema Display, ok, also die alten Hosen raus und runter in den Dreck. Wie es auch anders geht (90° neigbar) zeigt die Konkurrenz.
Mit Klappdisplay ist man aber stark eingeschränkt.
Besser ist auf jeden Fall ein dreh- und schwenkbares Display und da hat man genug Auswahl bei Canon.
650D / 700D , 60D und die gut ausgestattete 70D mit Dual Pixel CMOS AF.
Was hindert dich eine 70D zu kaufen ?!
Erste kontrollierte Testbilder bei allen vollen ISO-Stufen (allerdings JPEG aus der Kamera) gibt es nun bei Imaging-Resource in deren "Comparometer".
hab ich schon erzählt das die 7D2 scheinbar nicht die richtige Kamera für dich ist, wenn du mit den Features der 600D vollkommen zufrieden bist und den Wechsel nur von der ISO Performance abhängig machst?Hab' ich schon erzählt, wie leicht eine 600D ist ?
Wie willst Du denn mehr als 6-8EV irgendwo angezeigt bekommen? Wenn die Kamera diese 8EV bietet bist Du im grünen Bereich.wie ich schon einmal geschrieben hatte, der Dynamikumfang, leider.
@ wendan12
65 AF Felder mit dreh- und schwenkbaren Display im Liveview ?
10 B/s und Dual Pixel CMOS AF für schnell bewegte Motive ist ebenfalls nutzlos.
Ich möchte damit sagen, das ein fest eingebauter Monitor besser zur 7D Mark II passt.
Falls jemand doch mal ein dreh- und schwenkbares Display benötigt, empfehle ich ein Smartphone mit DSLR Dashboard oder DSLR Controller inkl. umfangreiche Funktion.
Wie schon mal erwähnt, meine Gläser z.B. 70-200 4.0 L IS USM und 17-55
2.8 IS USM werden weiterhin nur mit den 600D / 40D Bekanntschaften pflegen.
(...)Denke da hat Canon den Anschluss verloren. Schiele da schon ein wenig ins andere Lager. Aber wie gesagt erst mal Praxistest abwarten![]()
Wie willst Du denn mehr als 6-8EV irgendwo angezeigt bekommen?