Hatte es gerade selbst gefunden und wollte den Link posten, dennoch DANKE

(evtl. war der andere Link ja bereits die deutsche Broschüre (?))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hatte es gerade selbst gefunden und wollte den Link posten, dennoch DANKE
Naja, die verlinkten Beispielbilder sind ja nun eher ...Hallo,
evtl. solltet ihr euch einfach verfügbaren Raws anschauen. Dann könnt Ihr euch ein eigenes Urteil bez. des Sensors bilden.
Siehe:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12584211&postcount=609
Viele Grüße
Michael
aber diese beiden Funktionen der 7DMKII interessieren mich schon.
1. die Einstellbare Fokussoiergeschwindigkeit bei LV.
2. die Reaktion/Trägheit Einstellmöglichkeiten des LV Autofokus.
Zu eins: ein langsames bis schnelles Schärfe nachziehen in 5 Stufen ist möglich.
Zu zwei: der AF reagiert je nach Einstellung schnell oder langsamer auf durch das Bild laufende Hindernisse.
Das ist IMHO neu bei einer DSLR Kamera.
Aber nicht im LiveViewSo passt es besser
Die Reaktionsgeschwindigkeit des AF war bei der 7D schon einstellbar, blöd übersetzt im deutschen Menü. Klang wie AF Geschwindigkeit...
Karl
So passt es besser
Die Reaktionsgeschwindigkeit des AF war bei der 7D schon einstellbar, blöd übersetzt im deutschen Menü. Klang wie AF Geschwindigkeit...
Karl
Ja, und das ist ziemlich geil.Hallo,
mal etwas zu Video LV Autofokus Einstellungen.
Ich bin zwar kein Video Fan, aber diese beiden Funktionen der 7DMKII interessieren mich schon.
1. die Einstellbare Fokussoiergeschwindigkeit bei LV.
2. die Reaktion/Trägheit Einstellmöglichkeiten des LV Autofokus.
Zu eins: ein langsames bis schnelles Schärfe nachziehen in 5 Stufen ist möglich.
Zu zwei: der AF reagiert je nach Einstellung schnell oder langsamer auf durch das Bild laufende Hindernisse.
Das ist IMHO neu bei einer DSLR Kamera.
Aber nicht im LV, oder? Um den ging es in vsws Post ja ausschließlich. Edit: haha, da waren gleich zwei schneller.So passt es besser
Karl
Ja, und das ist ziemlich geil.
Aber nicht im LV, oder? Um den ging es in vsws Post ja ausschließlich. Edit: haha, da waren gleich zwei schneller.
Warum es niemand sagt, kann ich Dir nicht verraten, ich kann da nur für mich sprechen.Warum sagt eigentlich niemanden bei
Canon
dass die Abdeckung mit dem Clip am Riemen als Okularverschluss unter aller Sau ist [...]
Vermutlich weil sie zu Recht davon ausgehen, dass die meisten Menschen, die sich eine solche Kamera kaufen, sich mit dieser beschäftigen und sie nach kurzer Zeit blind bedienen können.Canon & Rest der DSLR-Produzenten
wann sie endlich mal für die Knöpfe an den Kams eine Hintergrundbeleuchtung verbauen?[...]
Der Gurt meiner 7D liegt noch originalverpackt in der Schachtel, da der Originalgurt meiner ersten Canon-DSLR
- nicht sonderlich bequem war und ich
- nicht als wandelnde Werbung rumlaufen mag.
Bei Bedarf nutze ich ein Tuch/Schal o. ä.
Hallo,
evtl. solltet ihr euch einfach die verfügbaren Raws anschauen. Dann könnt Ihr euch ein eigenes Urteil bez. des Sensors bilden.
...
Mahlzeit,
die jpg's in Vollansicht stellen aber keine Werbung für die 7DmkII dar.
Ich habe derzeit eine D7100 und schiele schon etwas nach den fps und dem AF-System von der mkII. Die gezeigten Bilder überzeugen aber nicht wirklich.
Na wenn das kein Kaufargument ist ....[...]eine 1DX, die hat ja die Abdeckung eingebaut[...]
Man kann auch an eine bestimmte Stelle verlinken.Hier mal der Link....KLICK
mal zur Abwechslung ne brauchbare Info:
Der Verschluss ist für 200.000 Auslösungen ausgelegt.
Bedeutet im Extremfall, nach nur 5,5555555556h Dauerfeuer ist Schluss mit lustig.
na toll.....
mal zur Abwechslung ne brauchbare Info:
Der Verschluss ist für 200.000 Auslösungen ausgelegt.
Bedeutet im Extremfall, nach nur 5,5555555556h Dauerfeuer ist Schluss mit lustig.
na toll.....