ja, besten Dank. Das warsJa, geht auch bei 5D³ oder 7D schon.
Quickmenü und dann ganz unten rechts in die Custom-Steuerung. Dort kannst du alle Tasten umbelegen, auch den Joystick.
https://www.youtube.com/watch?v=UMpWnWBSPiQ&feature=youtu.be

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, besten Dank. Das warsJa, geht auch bei 5D³ oder 7D schon.
Quickmenü und dann ganz unten rechts in die Custom-Steuerung. Dort kannst du alle Tasten umbelegen, auch den Joystick.
https://www.youtube.com/watch?v=UMpWnWBSPiQ&feature=youtu.be
ja, besten Dank. Das wars![]()
Hallo zusammen.
Könnte mal jemand prüfen, ob die Abdeckung der Anschlußbuchsen (vorne) eventuell den Anschluß des Fernauslösers stört? Da mein Fernauslöserstecker (wie alle anderen RS-80N3 auch) nach vorn abgewinkelt ist.
Danke - Gruß Lars
naja, man kann das AF Feld wählen, aber nur wenn man vorher die entsprechende Taste gedrückt hat. Belegt man nun den Joysick im Menü erspart man sich das. Ich hätte schwören können, das ich das bei der 5D3 nicht extra eingestellt habe. Aber gut. problem wurde ja schnell gelöst. Vielen Dank nochmal.Thorsten, der Joystick ist nie belegt, ...warum, ist aber eine berechtigte Frage.
...
Was mir aber auch aufgefallen ist der Zonen AF. Bei der 5D3 kann ich beim verschieben der Zone einfach die Zone über das komplette Feld schieben und nur am Rand wird die Zone kleiner. Bei der 7D2 passiert das schon wenn ich eines der 'AF Drittel' am Rand berühre mit der Zone.
Hilfe, Ihr macht mich noch ganz gaga!
Ich wollt ja noch bisschen warten mit der 7DII.
Aber Ihr verstärkt das "haben wollen" schon sehr.
Zum Glück ist bei uns heute Feiertag
Viele Grüsse
Claudia
PS: Ok, ...bis auf die Sensorgröße, was bei langen BW-Bedarf ja positiv ist, kauft man da eine kleine 1Dx, ...eine kleine eierlegende Wollmilchsau.![]()
Hallo,
Danke Matu 1804,
damit habe ich endlich ein Argument warum meine 1DX NICHT weg muss... Oder doch ?![]()
Das mit dem " brauchen " kann man sich sparen. Oder glaubt Jemand ernsthaft, das eine 7D nur von Jenen gekauft worden ist, die hauptsächlich Sport, oder wildlife Aufnahmen machen ?
PS: Ich brauche die für meinen Seelenfrieden, ...wird irgendwie nicht besser.![]()
Es nimmt hier mal wieder groteske Formen an.