Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe die aus der Dropbox von Chickenhead genommen.
Zwar ein bißchen off topic, aber MEINE 7D(I), FW 2.0.5, kann das mit den Dateinamen (3. gelbes Schrauber-Menü): Standard und zwei änderbare Nutzereinstellungen![...]in der alten 7d (nicht) [...] Zum anderen kann man Dateien benennen. Zwar nur mit 4 Buchstaben, aber immerhin. Ja, ich weiß, sowas macht man dann in LR, aber es gab mal eine Zeit, da habe ich das vermisst. Im gelben Lager gab es das mE schon länger. Ist ja jetzt nicht der Brüller, ich wollte es nur erwähnt haben![]()
Mir fällt noch auf, dass der Live-Modus anders ist als bei der 5D III und vorher auch bei der 7D. Bei der 7D II gibt es nicht mehr den herkömmlichen Live-Modus.
Manche Partner haben aber einfach kein Verständnis für ein teures Hobby![]()
Ich hab da auch noch eine Frage. Im Handbuch finde ich dazu nichts (vielleicht bin ich auch zu blöd). Bei der 5D3 ist es so, das wenn ich das AF Feld ändern möchte, ich den Auslöser halb drücke und ich dann mithilfe des Joysticks das AF Feld wählen kann.
Bei der 7D2 geht das nicht. Da muss ich immer erst den AF Feld Button drücken. Kann man diese Einstellung irgendwie ändern?
Das geht auch schon mit der 7D...Zum anderen kann man Dateien benennen. Zwar nur mit 4 Buchstaben, aber immerhin.