Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich nicht so!
12 EV DR sind für Fotografie in allen Fällen ausreichend - Nur Messwert Freaks ohne fotografischen Hintergrund meinen mehr zu brauchen. Nur dass dieses einhergeht mit einer gröberen Auflösung der Tonalität in den relevanten Bildbereichen und daher die Bildqualität dort dann schlechter ausfällt...
Ist eine Frage des Technologiestandes
Schau mal durch den Epson-EVF mit 1024x768-Auflösung (derzeit im VF4 von Olympus mit der neuen Pen vorgestellt). Da bauchst einige Zeit, bis du erkennst, dass es ein EVF ist!.![]()
Man sollte nie NIE sagen...
Ich hätte auch nix dagegen, wenn der Spiegel weg wäre.
Schau mal durch den Epson-EVF mit 1024x768-Auflösung (derzeit im VF4 von Olympus mit der neuen Pen vorgestellt). Da bauchst einige Zeit, bis du erkennst, dass es ein EVF ist!.![]()
Dann macht eine weitere Diskussion keinen Sinn![]()
Das wird niemals passieren - es sei denn es wäre en-Vogue sich die Augen operativ entfernen zu lassen und mit digitalen Systemen ersetzen zu lassen.
Gleicher Stand wie bei der 7D oder 5DII - kann mal einen Wasserspritzer ab, aber kommt er an der falschen Stelle an, ist es trotzdem vorbei...Zurück zur 70D: was bedeutet nun, dass der Staub- und Spritzwasserschutz dem der EOS-1N entspricht?
Im Menü der 70 D gibt`s übrigens Regler zur Steuerung des Af. Je nachdem was einem, in wie weit wichtiger ist, Auslösepriorität bzw die Genauikeit des AF. Hat die 7 D diese Möglichkeit z.B. ebenfalls ?
bitte genau lesen! Ich sprach von der Technologie. Von der seit über 10 Jahre alten Fertigung in 500nm, mit einer beol aus alu und einer offchip A/D konversion.
No offense, aber wenn ich daran denke wie oft meine 60D bei OpenAirs klitschnass geworden ist, kann man davon ausgehen, dass selbst die 60D etwas mehr als nur einen Wasserspritzer ab kann. Selbst die alte 450D ist einmal komplett bei einem Konzert "abgesoffen" und hat dies ohne Probleme überlebt.Gleicher Stand wie bei der 7D oder 5DII - kann mal einen Wasserspritzer ab, aber kommt er an der falschen Stelle an, ist es trotzdem vorbei...
Das ist aber alles eine Frage des Glücks, die hätten Dir auch schon beim ersten Spritzer kaputt sein können, da die 60D auch schon diese Dichtung auf fast gleichem Niveau hatte...No offense, aber wenn ich daran denke wie oft meine 60D bei OpenAirs klitschnass geworden ist, kann man davon ausgehen, dass selbst die 60D etwas mehr als nur einen Wasserspritzer ab kann. Selbst die alte 450D ist einmal komplett bei einem Konzert "abgesoffen" und hat dies ohne Probleme überlebt.
http://www.thephoblographer.com/2013/07/02/first-impressions-canon-70d/With that said, we were told to expect comparable ISO performance with the 7D and better color due to the new pixel structure.
http://www.imaging-resource.com/PRODS/canon-70d/canon-70dA.HTMCanon claims raw performance should be on par with the EOS 60D at like sensitivities, despite the slightly higher resolution.
Hast Du schon irgendwo ein Handbuch gefunden oder wo hast Du das her?