WERBUNG

Dirty Talk

LJS

Themenersteller
Halli Hallo

Ich hatte gestern mein erstes Shooting mit zwei weiblichen Models, wo es um das Thema "Dirty Talk" ging.

Gerne hätte ich eure Meinungen und konstruktiven Kritiken dazu.

Liebe Grüsse

Laura

PS: Weitere Bilder von mir findet ihr hier www.ljs-fotografie.blogspot.com

Bilder und BEA finde ich sehr gut. Ohne den Titel "Dirty Talk" wäre ich nicht drauf gekommen. Auch das die Bilder nicht perfekt scharf sind passt super.
Knistert würde ich mal sagen.

Insgesamt :top:

Tolle Aufnahmen! Da soll nochmal jemand behaupten mit einer Einsteigerkamera ginge sowas nicht... der Fotograf macht halt das Foto

Auf Bild 4 das linke Model is der Knaller, ansonsten sind in meinem Empfingen auf den Bildern immer kleine Ungereimtheiten, die mir die sonst sehr gelungene Atmosphäre irgendwie zerstören: offene Augen und Münder (Bild 2, leider auch ein bißchen Bild 4 rechtes Model, Bild 5 linkes Model Mund) ... kann man natürlich nachträglich nicht ändern, aber das nächste Mal vllt drauf achten.

Die Schminke ist sehr gut gelungen! :top:

Haben die das selber gemacht, hast du das gemacht oder hat das ein/e Dritter gemacht?

Für das Make-up stand uns Johanna zur Seite, die gerade in der Ausbildung zur Visagistin ist :)

Ja das mit den Mündern stimmt, besonders bei Bild 2.
Aber bei Bild 4 so wie 5 finde ich dass die leicht geöffneten Münder die sinnlichkeit noch einbisschen unterstreichen. Aber da sieht man gerade wieder, wie da Meinungen auseinander gehen können :)

Auf Bild 4 das linke Model is der Knaller, ansonsten sind in meinem Empfingen auf den Bildern immer kleine Ungereimtheiten, die mir die sonst sehr gelungene Atmosphäre irgendwie zerstören: offene Augen und Münder (Bild 2, leider auch ein bißchen Bild 4 rechtes Model, Bild 5 linkes Model Mund) ... kann man natürlich nachträglich nicht ändern, aber das nächste Mal vllt drauf achten.

Die Schminke ist sehr gut gelungen! :top:

Haben die das selber gemacht, hast du das gemacht oder hat das ein/e Dritter gemacht?

Ich hätte mich auch klarer ausdrücken können!

• Bild 2 sind es die Auge vom oberen Model, schrieb ich ja.
  • Bild 4 das rechte rechte Augen vom rechten Model. Münder sind :top:
  • Bild 5 Mund und Augen vom Linken Model hätten zu gekonnt für den Effekt "Ich will keine Ausreden hören!" oder Mund zu und Augen auf für "Ich weiss was du sagen willst". Hier stört mich nur der offene Mund.

Ach und Johanna versteht was von ihrem Handwerk. Dein Blog ist btw sehr interessant, auch wenns hier grad nichts zur Sache tut, aber wenn ich schon vollmülle hier, dann kann ich ja auch mal ein Lob vom Stapel lassen!

Ach soooo ^^ jetzt hab ich dich verstanden, jaa da muss ich dir zustimmen :)
werde ich das nächste mal noch mehr berücksichtigen :)

Ich hätte mich auch klarer ausdrücken können!

• Bild 2 sind es die Auge vom oberen Model, schrieb ich ja.
  • Bild 4 das rechte rechte Augen vom rechten Model. Münder sind :top:
  • Bild 5 Mund und Augen vom Linken Model hätten zu gekonnt für den Effekt "Ich will keine Ausreden hören!" oder Mund zu und Augen auf für "Ich weiss was du sagen willst". Hier stört mich nur der offene Mund.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten